28 User Online Heute 1 Neue User
algy
Letzter Login: 29.08.19 um 00:06
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: - - - - (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf In der Altenpflege tätig

Wohnort


xxx Landkreis Osnabrück, Region Niedersachsen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 183 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Über mich...
Hallo , wie gehts euch? Ich hoffe gut. Bin der Algy und 48Jahre . Bin ein eher ruhiger und gelassener Typ. Leider kann ich euch
nicht mit Tattoos oder Piercings dienen , die hab ich leider nicht, aber dafür hab ich ja auch meine Kutte. Höre
für mein Leben gerne Heavy Metal. N.W.O.B.H.M. , Trashmetal , U.S.Metal der 80er und guten alten Hard Rock der 60er und 70er.
Wenn es meine Freizeit zulässt , bin ich öfters auf Plattenboersen zu finden und genieße gute Konzerte. Über
Zuschriften von euch würde ich mich sehr freuen. Liebe grüße euer Algy.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Mit Freunden treffen, gute Musik hören , Filmboersen-Plattenboersen besuchen(wenn es die Zeit zulässt).