178 User Online Heute 11 Neue User
alice1 46 Jahre
DE Deutschland 81..... München
Letzter Login: 10.04.20 um 22:39
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Wieder zuhause von meinen kurzen Ausflug von Großbritannien (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf hab ich

Wohnort


81..... München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 29.05.1977
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Es ist immer etwas schwierig eine Selbstbeschreibung von sich selbst abzugeben, da es immer anders gesehen wird.

Einige Punkte nenne ich was ich mag und was nicht.

Bin sehr direkt und sage auch meine Meinung egal ob es anderen gefällt oder nicht. Gehört einfach
dazu, da ich nicht der Typ bin irgendetwas schön oder durch die Blume zu reden.
Wobei ich die Kommunikation zwischenmenschlich sehr wichtig finde.

Ein Versprechen was ich mache halte ich auch.

Sonst finde ich noch sehr wichtig, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue ohne den geht gar nichts.


Was ich nicht mag:

Ich hasse Unehrlichkeit, Ausnutzerei sowie Widersprüchlichkeiten die einige zu Tage legen, egal
in welcher Art und Weise der Beziehung.


Wer Fragen hat oder mehr wissen möchte kann mich gerne Anschreiben, da es hier sonst den Rahmen sprengen würde.
_____________________________________________________________________________________________

Vergiss Menschen die Dir weh getan haben,
Dich verletzt haben, Dein Vertrauen missbrauchten
und Dich auflaufen ließen.
Konzentriere Dich auf die Menschen, die es gut
mit dir meinen.
Dir immer ein Lächeln ins Gesicht
zaubern, wenn Du sie siehst!
Das sind die Menschen die Dir gut tun, Menschen
die zu Dir halten, besonders wenn es Dir mal
nicht gut geht. Halte diese Menschen ganz fest
in Deinen Herzen, SIE haben es verdient.
______________________________________________________________________________________________
Freunde sind Menschen,
die Deine Vergangenheit akzeptieren,
Dich in der Gegenwart mögen,
und in deiner Zukunft
zu Dir stehen.
______________________________________________________________________________________________
THANKS

Ich Danke allen, die mich belogen haben,
sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich Danke allen, die nicht an mich geglaubt haben,
sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich Danke allen, die mich abgeschrieben haben,
sie haben meinen Mut geweckt.
Ich Danke allen, die mich verlassen haben,
sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich Danke allen, die mich verraten haben,
sie haben mich Wachsam werden lassen.
Ich Danke allen, die mich verletzt haben,
sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu Wachsen.
Ich Danke allen, die meinen Frieden gestört haben,
sie haben mich Stark gemacht, dafür einzutreten.
Vor allem Danke ich all jenen,
die mich Lieben so wie ich bin.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören,Kino, Konzerte, Mittelaltermärkte, Lesen, alles was spaß macht

Ich Suche

Alter Ab 35 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mal Überlegen was ich Suche, ist eigentlich gut gesagt. Ich glaube ganz einfach das man Dinge im Leben geschehen lassen soll, es fügt sie eh wie es sein soll.
Gleichgesinnte die auch viel unternehmungslust haben.

Aber eins weiß ich genau was ich nicht suche oder brauche in jeglicher Art.

# Ich brauche keine Dummschwätzer und Lügner um mich herum.
# Ich brauche keinen der jeden Rockzipfe hinterherschaut.
# Ich brauche keinen, wenn man jemanden hat der mit andere/n Flirtet und sich dabei eine Hintertür öffnet.