31 User Online Heute 12 Neue User
andrenoch 39 Jahre
DE Deutschland 08062 zwickau
Letzter Login: 25.01.12 um 16:57
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: ICH LIEBE MEINE ANJA (seit 12 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja

Wohnort


08062 zwickau
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 05.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
liebe ist eine gefühl das dich schneler zerstöhrt alls dir lieb ist klaubt mir ich habe es erlebt ich habe geliebt und
ich wurte an nur einem tag inerlich zerstöhrt und nun tut die frau die ich auch jetzt noch liebe so alls ob sie mich net gent
aber ich hoffe das ihre liebe auch mal so mit füssen getreten wird wie sie meine getreten hat und das sie dan genau scheisse
fühlt und dan werde ich aber net mehr da sein weil ich bis dahin gelehrnt habe sie zu vergessen und ohne sie zu leben auch
wenn ich es jetzt noch net kann sie zu vergessen ber irgent wan kann ich es und dan begint mein leben und da ist dan kein platz
mehr für sie doch sie soll wissen das ich nie vergessen werde was sie mir angetan hat und ich dank ihr gelehrnt hab das man
immer schmerzen haben wird und es nur darauf ankommt was man draus macht DANKE FÜR DIE LECKTION FRANZI OHNE DICH HÄTE
ICH DIESE LEHRE IM LEBEN NIE GEZOCKEN
Weitere Infos

Hobbies


mein leben mit meinen freunden genisen und keiner frau mehr hinter her heulen weil die es net werd sind wozu hat man freunde und die sin wichtigen alls jete alte

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
eine frau die mich so liebt wie ich bin und die es ernst meint und tireckt die meinug sagt und sich auch mal wehren kann und sich kein blad vor den mund nimt