262 User Online Heute 1 Neue User
angus1970 48 Jahre
DE Deutschland 67806 Bisterschied
Letzter Login: 20.03.19 um 17:24
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: .. (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf freischaffender Pensionär

Wohnort


67806 Bisterschied, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 15.10.1970
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Metalhead, auf dem Land lebend mit ehemaligem Bauernhof, kann mit Kommerz und Mainstream nichts anfangen, liebe Massen nur wenn
sie vor einer Bühne stehen.
Spiele Gitarre, derzeit ohne Band, gehe gerne auf Konzerte, unterstütze dabei lieber regionale Bands und Events.
Suche liebe Frau zum gemeinsamen "alt" werden, aber dabei "jung bleiben".
Bin frisch geschieden, kinderlos. Hätte aber immer schon gerne Kinder und eigene Familie gehabt, von daher Kinder kein
Problem.
Bin mittlerweile Nichttrinker, Nichtraucher war ich schon immer.
Bin tierlieb, weltoffen, tolerant, friedliebend, gerechtigkeitsfanatisch, humorvoll.
Mag es sportlich, schlank, sexy, aber auch mal Schlabberlook. Das ein oder andere Pfündchen mehr stört auch nicht,
Körpergröße und Gewicht sollten aber noch in gesundem Verhältnis stehen. Harte Drogen sind tabu!

Wenn Du Dich in diesen Zeilen wiederfindest(auch teilweise), dann melde Dich!-)
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Rock, Gitarre, Konzerte, Festivals...
Oldtimer und Youngtimer, Quad, Mountainbike, Wandern, Trekking, Reisen...
Mein Bauernhof, Tiere, Garten...

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche hübsche, liebe Metalqueen.
Solltest das Landleben dem Leben in der Stadt vorziehen.
Gerne sportbegeistert, musikalisch, tierlieb.
Gerne mit Kindern oder Familienplanung.
Du solltest offen, tolerant, friedliebend und frei von Psychosen sein.