526 User Online Heute 15 Neue User
bootslack 35 Jahre
DE Deutschland 24143 Kiel
Letzter Login: 08.11.19 um 19:39
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Laborantin

Wohnort


24143 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 17.02.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 162 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
HAUPTSACHE ROCK´N ROLL UND OLLE KARREN!!!

jaaa, ich weiß... nur pferdebilder... ich weiß auch, dass männer nicht drauf stehen... aber irgendwie gibts von
mir nur fotos mit dem pony mit drauf... weiß auch nicht, wie das passieren konnte :D

ich steh nicht auf arschlochtypen, sondern auf männer mit herz!

ehrlichkeit, respekt vor dem anderen und verlässlichkeit sind für mich das allerwichtigste!!! wenn du sonst n bissl
komisch bist ist das überhaupt nicht schlimm, damit komm ich gut klar. ich steh auf lange haare... ich weiß,
oberflächlich, aber so isses nunmal.

Was ich unglaublich anziehend finde ist, wenn ein mann mitdenkt, bauen und reparieren kann... Halt ein mann wie ein schweizer
taschenmesser. Das ist bestimmt irgendson evolutionäres ding. Nestbau und so.

ich bin treu wie ein pinguin und absolut ehrlich...etwas mehr taktgefühl würd vieleicht nicht schaden.

ich liebe festivals, dafür hau ich mein jahresurlaub grundsätzlich aufn kopp. rock´n roll ist mein leben! ich
hasse rost. ich bin skeptisch.

als das gewissen verteilt wurde hab ich auf jeden fall bei den familienpackungen zugelangt.

ich komm vom dorf.

wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab, kann ich ganzschön stur sein... ich kämpfe für sachen, die mir wichtig
sind.

ich steh auf schwarz-weiß: pinguine, zebras, kühe, mein pferdchen, meine katzen, schachbrettmuster usw.

ich bin leicht mit kleinen dingen glücklich zu machen und kann mich super in sachen, auf die ich mich freue, reinsteigern.

ich erfreue mich an so dingen wie zb klopapier mit lebkuchenduft und weihnachtsmännern drauf, taschentücher mit
exoticduft und/oder tierbildchen, zahnpasta mit fruchtexplosionsgeschmack, bunte kinderpflaster, spielzeugläden und viele
weitere sachen für die ich eigentlich zu alt sein sollte.

ich bin eine pummelfee.

ich hab n autospleen und n faible für oldtimer... allgemein für groooße, kantige autos.
Dass ich auf autoschrauber stehe, brauch ich glaub ich an dieser stelle nicht extra erwähnen, oder??
Auf Festivals ist ein /8 Leichenwagen mein Zuhause

ich mag menschen, die nicht in das typische männer- bzw frauenklischee reinpassen.

wenn du auf obertrue666metalbräute stehst, biste bei mir falsch... ich guck über den tellerrand und hör auch
punk, rockabilly, psychobilly, hardcore, rock´n roll, liedermacher, bluegrass und all son kram...

ich hab n hang zum nostalgischen und bin auch manchmal doch recht altmodisch wenn es zum beispiel um werte und moral geht... mit
veränderungen hab ichs nicht so.

regenbogenfarben find ich schön.

ich helfe gern anderen...

ich mag keine schönlinge und aalglatten typen, makel machen einen menschen erst interessant.

ich bin manchmal schüchtern... eigentlich sogar öfter mal.

solange auch nur noch ein einziges grünes blatt an einer zimmerpflanze ist, kann ich sie einfach nicht wegschmeißen.

ich liebe das landleben mit allen arbeiten und gerüchen die dazu gehören.

Ich bin KEIN gruftitrauerklops! ich mag KEINEN rotwein, ich mal mir KEINE komischen ornamente ins gesicht, ich gehe NICHT auf
friedhöfen spazieren, habe bei 30°C im schatten KEINEN emp-plastikledermantel an und ich schreibe auch KEINE albernen
gedichte!
-I`m fucking metal ...und so... naja, schon auch noch viel anderer kram.

ich mag es was zum anfassen zu haben. ich mag männer mit ordentlich was dran... BÄUCHE SIND SEXY!!!!
...kontrabässe auch!

ich mag selbstständige menschen mit gefühl, die dinge anpacken können und die, egal was sie tun, einfach
authentisch und ehrlich sind, ihre meinung sagen und sie vertreten. tiefgründige aber fröhliche menschen, die das leben
genießen und nicht nur rumjammern.

Ehrlichkeit! Absolute Ehrlichkeit ist für mich das allerwichtigste... Auch wenn sie manchmal weh tun kann, ohne sie gibt es
einfach keine Basis.

ich wollte mal david hasselhoff heiraten, aber ich glaub ich bin drüber weg.

dumme sprüche, hinter denen wahrheit steckt, find ich gut:
"wenn man den kopf in den sand steckt, guckt immer noch der arsch raus!"

ich mag methaphern und den geruch von frisch gemähtem gras un lüüd, de akroot plattdüütsch schnacken
könt.

ich habe ein voneinander unabhängiges spinat- und spätzletrauma.

je niveauloser ein witz, desto lustiger find ich ihn.

ich liebe es zu zweit im bett eis zu essen...

sommerregen stinkt.

ich bin ein frostköddl... und ein schmusemonster.

ich kann gut über mich selber lachen.

ich hasse es, wenn leute ständig zu spät kommen.

ich blödel gern rum und bin albern... ich hab ne gute phantasie.

ich bin erst beruhigt, wenn ich alles was ich mir merken muss auf irgendwelche zettel geschrieben habe...auch wenn die dann
keines blickes mehr gewürdigt werden und nur in der gegend rumfliegen... update: ich bin jetzt modern, ich hab da jetzt ne
app für. Voll super!

ich mag liedermacher und männer in zimmermannsbüxen!

den menschen ansich finde ich eigentlich ziemlich bescheuert...

wenn sich diese kleinen dünnen tüten in der obstabteilung nicht auseinanderpulen lassen, werd ich zum rumpelstilzchen.

ich hab n gedächnis wie ne 80jährige und ne orientierung wie ne bratwurst.

filme gucken find ich langweilig (zumindest alleine), aber ich steh auf winnie pooh und höre benjamin blümchen und der
kleine vampir zum einschlafen. ganz großartig ist auch: pettersson und findus!
wenn ich doch mal vor dem fernseh sitze, gucke ich reportagen und dokus über jeden x-beliebigen scheiß, anwälte
der toten, medical detectives und son kram halt..

nordmänner find ich toll.

ich hab ein händewaschtick, bin wahnsinnig ungeduldig (dass mein essen deshalb immer noch in der mitte gefroren ist, wenn
es aus dem ofen kommt, ist da noch das kleinste problem) und hasse es wenn man zu einem kaninchen "hase" sagt, wenn
leute für gute deutsche wörter plötzlich englische benutzten, weil sie entweder besonders "cool" oder
kompetent klingen wollen (oder weil es einfach jeder tut), leute die ihr wort nicht halten und wenn mir unrecht getan wird.

ich geh gerne in tierparks.

ich steh auf piercings, tattoos und rock `n roll!

ich geh gern in den baumarkt. bei werkzeug werd ich schwach.... besonders gefährlich: sets!!!

ich mag tiere... aber ich esse sie nicht!

ich habe 3 paar schuhe und finde das ist mehr als ausreichend... gummistiefel zählen extra, oder?

ich bin manchmal ganz schön trottelig und hab auch deshalb immer blaue flecken.

ich mag poetry slam... aber noch mehr: fahrrad fahren.

pollen sind krieg.

ich bin ein gewohnheitstier und träum von ner rama-familie auf nem alten bauernhof mit gaaanz vielen tieren und ner scheune
für meine autos.

ich kann mit vollem mund niesen ohne dabei alles durch die gegend zu schießen... naja, meißtens!

ich bin jäger, kein sammler!



ALLES WIRD GUT!!!

...aus einem verkniffenen arsch kann kein fröhlicher furz kommen!

BOOTSLACK... WIE LACK FÜRS BOOT, ALLES KLAR? ;)
Weitere Infos

Hobbies


FESTIVALS!!!, MEIN PFFERD!!! konzerte, gute partys, oldtimer, tiere, in den (tier)park gehen, essen und schlafen

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 44 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
ich suche:
LIEBE, VERTRAUEN, EHRLICHKEIT, TREUE, RESPEKT, VERSTÄNDNIS!!!
-einen tollen mann zum liebhaben, träume teilen und um hand in hand durchs leben zu gehen. jemanden der mich liebt wie ich bin.

Da ich kein Typ für eine Fernbeziehung bin, ist es mir schon wichtig, dass du ausm Norden kommst.
Ich glaube, dass man jemanden über Distanz nicht richtig kennenlernen kann