96 User Online Heute 3 Neue User
buddhabrot 42 Jahre
DE Deutschland 48151 Münster
Letzter Login: 06.08.20 um 09:32
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Rise of the Northstar - Demonstating my Super Saiya Style (seit 2 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bücher

Wohnort


48151 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag Februar 1978
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

"Love people, use things. Because the opposite never works!" - The Minimalists
Über mich...
"The journey begins with curiosity
and evolves into soul-felt questions
on the stones that we walk
and choose to make our path
sometimes never knowing
other times knowing too much."

Hello fellows!

Es erinnert mich ein bisschen an "Und täglich grüßt das Murmeltier..." (kann wahlweise auch durch
Metalflirt ersetzt werden, hahaha). Immer wieder auf der Suche nach dem fantastischen Profiltext, der sie (also sie, nicht Sie)
sofort fesselt, neugierig macht und von meiner unglaublichen, charmanten Art überzeugt! Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Gut, vermutlich weniger, sonst wäre ich nicht (wieder) hier. Aber ich bin nicht hier, um zu verzagen, sondern um eine
Prinzessin zu finden! (ok, muss keine Prinzessin sein, wollte ich aber immer mal schreiben). :)

EDIT: ich suche keine Prinzessin, das war ein Scherz. Wirklich! :D

Was solltet ihr also zunächst über mich wissen?

Ich bin grundsätzlich optimistisch, lebensfroh und fröhlich, aber nicht extrovertiert. Ich kann an einem verregneten
Herbsttag durchaus melancholisch sein und es gibt immer wieder Zeiten, da bin ich gerne für mich. Ich denke, ich bin mit
einer gesunden Portion Selbstbewusstsein ausgestattet, welches mich regelmäßig im Stich lässt, sobald ich jemandem
gegenüber stehe, den ich toll finde. ;)

Musik spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben, also das Hören (Konzerte, Festival eher nicht). Kurioserweise höre
ich, entgegen allen Optimismus, ziemlich übles Gebolze. Aber solange du mir nicht mit Volksmusik und Aggro-Rap kommst, finde
ich auch an einer ganzen Menge anderen Sachen gefallen (btw. guilty pleasure a-ha). Bin da glaube ich eh recht
anpassungsfähig, auch allgemein.

Ich esse kein Fleisch und bin großer Freund der buddhistischen Ethik. Aber keine Sorge, ich bin da kein Missionar. Auch
nicht im Bett, hahaha. Manchmal trage ich den Titel "links-grün-versiffter-Ökogutmensch" mit Stolz! . Es liegt
jedoch fern, dich von irgendetwas zu überzeugen. Sei wie du bist, dann bist du gut! :)

Oh, und ich trinke keinen Alkohol. Hab ich lange gemacht, bekommt mir nicht. Mir ist das aber gleich, ob du Alkohol magst oder
nicht. ;)

Und hier noch die Kurzübersicht:

---find ich klasse---

+ lesen, besonders in meinem Lieblingscafé
+ Brettspiele (kommt leider gerade zu kurz)
+ draußen sein (spazieren, joggen)
+ drinnen sein (Serien, Computerspiele, etc.)
+ Essen (nicht die Stadt)
+ Musik (Bandliste wird befüllt!)
+ Winter
+ Frühling
+ mein Freundeskreis
+ 80er Musik (a-ha, alphaville, Sisters...)
+ Pen+Paper
+ Cartoons (Ren+Stimpy, Rick + Morty, Adventure Time)
+ ab und an mal 'n Krimi
+ das Münsterland
+ Buddha
+ Kuchen
+ Minimalismus (light)
+ Zero Waste

(weiteres in Kürze)

---find ich eher nicht so dolle---

- Populismus, Rechtsradikalismus
- Sellerie
- schwüle Sommer
- Miesepeter, notorische Nörgler
- Star Wars 7-9
- Oonagh
- Homophobie
- Mysogynie

(weiteres in Kürze)

Ich denke, dass könnte für einen Gesprächsanfang reichen, oder? Ich schreibe grundsätzlich zurück,
werde aber auch ehrlich sein, wenn ich das Gefühl habe, es passt nicht. Das erwarte ich aber auch von dir! Es gibt doch
nichts beknackteres, als diese einschlafenden Gespräche, oder? Also schreib! :)

"Won't you join me on the perennial quest
reaching into the dark, retrieving light
search for answers on the perennial quest
where dreams are followed, and time is a test!"
Weitere Infos

Hobbies


Lesen (SciFi, Fantasy, Krimi, Philosophie, Buddhismus)
Brettspiele (Cthulhu Wars, Smash-up, Terra Mystica, Dixit, King of Tokyo, etc.)
Pen+Paper (aktuell in Camelot auf Gralsuche)
Musik (Black, Death, Grind, Prog, 80er)
Serien (Comedy, SciFi, Fantasy, div. YouTube Channels)
Joggen (yeah, wieder regelmäßig!)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich suche in erster Linie Zweisamkeit. Mir ist egal, wie man das am Ende nennt, solange es für uns funktioniert. Ich suche etwas Ehrliches, Authentisches... etwas mit Herz und Gefühl.

Ich suche keine weitere Freundschaft, keine reine Schreibbekanntschaft... für alles weitere bin ich offen.

Mein Radius ist nicht besonders riesig, da ich Bahn fahre (hab einen Führerschein, aber in Münster-City ist ein Auto irgendwie Blödsinn). Ich denke, alles, was in 1-2 Stunden Bahnfahrt zu erreichen ist, passt prima.

Achso, ich suche eine Prinzessin. Hahaha, Spaß... ;)