573 User Online Heute 22 Neue User
buddhabrot 41 Jahre
DE Deutschland 48143 Münster
Letzter Login: 21.04.19 um 21:53
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Summoning - Old Mornings Dawn (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ZQM

Wohnort


48143 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 14.02.1978
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

The person you are calling is temporarily not available.
Über mich...
"This castle is in unaaaaaaaacccceeeeptable conditiooooooooooon!"

Dear hunam!

Erste Zeilen, gerade in einem Profil, gehören offenbar nicht zu den einfachsten Sachen der Welt. Den Leser mit wenigen
Zeilen zum Weiterlesen zu bewegen, humorvoll, klug und elegant zu wirken, finde ich durchaus herausfordernd. Ich bin im Grunde
eigentlich schon ganz froh, wenn ich am Ende nicht albern und unsympathisch wirke, hahaha. Damit du dich beim Lesen zumindest
nicht langweilst, werde ich im Text öfter mal drei Informationen angeben, von denen nur eine stimmt! Viel Freude :)

Wer bin ich?

Mein Name ist (Earl of Lemongrab/Daniel/Lemmy) und ich bin (40/25/32) Jahre alt. Gut, ok, der ist zu einfach, das steht im
Profil. Hm. Von Beruf bin ich (Astronaut/Qualitätsmanager/Rennfahrer) und habe ursprünglich (Religion/Podrace/Lehramt)
studiert. Ich komme aus Münster und bin in (München/Ochtrup/Mordor) großgeworden. Ich bin (Single/Single/Single),
habe keine/n (Hund/Katze/Maus) und ein/en (Kind/Fahrrad/Sockenschuss).

Was mache ich beruflich?

Wie oben schon beschrieben bin ich (Astronaut/Qualitätsmanager/Rennfahrer) und das ist manchmal ganz schön
(toll/ermüdend/langweilig). Könnte ich heute noch einmal entscheiden, würde ich wohl
(Psychologie/Kläranlagentechnik/Jura) studieren!

Was mache ich in der Freizeit?

Ich spiele unglaublich gerne (Basketball/Brettspiele/Golf) und gehe ab und an (zum Strickkurs/im Kreis/joggen). Wenn ich den PC
anwerfe, spiele ich da gerne mal (WoW/Magic online/Candy Crush). Darüber hinaus sitze ich gerne im
(Café/Schnee/Graben) und (stricke/lese/sitze) dort. Zur Zeit habe ich zwei (Berufe/Hubschrauber/Rollenspielrunden) und das
macht richtig Spaß!

Hahahaha. Ok, das wird selbst mir zu weird. And now to something completly different: the Larch.

The Larch.

Tasächlich bin ich schon öfter bei Metalflirt angemeldet gewesen und ich will in diesem Zusammenhang gar nicht von
gut/schlecht sprechen oder das in irgendeiner Form werten. Vielleicht kennt der ein oder andere das Phänomen, dass einem MF
ab und an zu viel wird. Und doch bin ich wieder da...

Meistens ist es die musikalische Grundausrichtung, die den entscheidenden Ausschlag gibt (von Volksmusik/Radio bekomme ich
nämlich echt Ausschlag). Wobei, auch Themen wie Brettspiele, Rollenspiel, Serien, Filme, lesen, etc. finde ich für mich
hier oft eher wieder, als woanders. Ich muss gerade ziemlich lachen, wenn ich mir vorstelle, dass ich mir ein Parship (Parshit?)
Profil machen würde (ich wäre da wohl ein Nerd). Ich würde von mir sagen, dass ich gerade so nerdig bin, dass Nerds
mich für normal halten, Normale (wie auch immer die obskure Definition zu "normal" sein mag) halten mich eher
für ´n Nerd.

Ich rauche und trinke übrigens nicht. Habe ich beides viel zu lange gemacht und bin sehr froh damit, die Entscheidung
dagegen getroffen zu haben. Da sich das auf mich bezieht, habe ich keine Herausforderung damit, wenn andere Alkohol trinken. :)

Zur Abwechslung werde ich auch mal ein +/- Liste anfertigen und das ganze später mal durch einen Fließtext ersetzen:


***** I like *****

+ Kaffee trinken in meinem Lieblingscafé und dabei ein gutes Buch oder Gesellschaft
+ Lesen (SciFi, Fantasy, Kommunikation, Philosophie, Buddhismus)
+ Buddha <3
+ Serien (Comedy, SciFi, Animé, Comic, Krimi)
+ Black/Death Metal und Grindcore
+ 80er NDW, Synthmusik, Pop ( <3 a-ha und alphaville)
+ Essen (ohne Tier)
+ gute Gespräche/ Kommunikation
+ Spieleabende/Rollenspielabende
+ Actionfiguren (einfach so, bin kein Sammler)
+ Computerspiele (RPG, Action, Multiplayer)
+ Spazierengehen
+ Schokolade *mjam*
+ Romantik
+ Winter (alle anderen Jahreszeiten aber auch)
+ das Münsterland
+ meinen Freundeskreis
+ politisch interessierte Menschen (Achtung: ich bin ein links-grün-versiffter Öko-Gutmensch)
+ Regen
+ Frühling (2nd best nach Winter)
+ Philosophie/Psychologie
+ Humor (von Helge bis Hagen Rether)
+ Skandinavien
+ Wald, Natur, Wasser
+ *wird beizeiten ergänzt*

***** dislike *****

- Sellerie
- politische Positionen die in Richtung AFD und Co. gehen
- das Spiel "Loveletters" (aaaaaahhhhhhh, meine Nemesis!)
- Opportunisten, gierige Menschen, Unempathen
- Star Wars 8 (fast so wie Sellerie!)
- die münsterschen (Fahrradfahrer/Autofahrer/Fußgänger)
- Game of Thrones (die Serie, ebenso wie das alltägliche Arbeits-GoT)
- "normales" Fernsehen
- "normales" Radio
- *wird beizeiten ergänzt*

So, das ist jetzt irgendwie alles nur halb so galant, wie mein letztes Profil, aber für den Anfang soll es reichen.

Ich freue mich über jede Zuschrift und antworte grundsätzlich jedem. Nicht aus allem wird ein intensiver Kontakt, aber
irgendwo muss es ja anfangen. Hahaha.

"Future old people are wizards!" <- ich möchte Gandalf werden <3

Auf bald!
Weitere Infos

Hobbies


*** now playing/reading/watching/ doing ***

Boardgames: zuviel Smash-Up, zu wenig Cthulhu Wars

Bücher: The Silmarillion

Serien: The Orville // Star Trek Discovery // warte sehnsüchtig auf Rick and Morty // Adventure Time geht immer

PC-games: Star Control Origins (Star Control 2 ist ungeschlagen!) // MtGO

Sport: joggen, zu selten :)

Kaffee trinken: im Tante August in Münster

Essen: Gustav Grün, awesome!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung