284 User Online Heute 6 Neue User
bvg 34 Jahre
DE Deutschland 31785 Hameln
Online seit 7 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Vi er vikinger av det kalde vinter land, en trone av svarte sjeler. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieurhafte Bitschubserei

Wohnort


31785 Hameln, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 14.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So, das Profil mal ein wenig aufgefrischt [:

--- Ursprung inklusive Änderung ---
Willkürliche Aneinanderreihung wesentlicher Musiktitel der ***yds ~
Der Atomherzmutter sei Dank, an einem dieser Tage wird Alan's psychedelisches Frühstück durch Wolken
verschleiert. Folglich bilden sich in Julias Traum zeitlose Echoes. Sprich zu mir, erstrahle und zähl die Schweine, Hunde und
Schafe, du verrückter Edelstein. Willkommen zurück zur Maschinenumgebung.

_.\/._
_ /\ _

Mein Profil ist flach und informatierend. Nachträglich Änderungen sind gekennzeichnet:
- Wenn ich meine Schultern nicht mehr hochziehe, stimmt die Haarlänge vom Profil abs(überein). <-- Die Länge
der Haare oder eines Haares?
- Wenn ich keine Bleistifte hätte, könnte ich nicht meine Wand vollkritzeln. <-- Upgrade zu so genannten
Pinnwänden. Tapeten könne man schwierig in neue Wohnungen integrieren (:
- Wenn die Jalousie runtergezogen ist, kann ich nicht eine Weide sehen. <-- Und den Horizont.
- Wenn ich keinen Haustürschlüssel hätte, könnte ich nie mein Bier öffnen. <-- Umstieg auf Das
Ostseebier ist gelungen.
- Wenn die Tastatur einen anderen Zeichensatz besitzen würde, würde ich nur Stuss schreiben. Achja. <-- Mµh

|
|""|

--- Nachtrag 2 ---
Ich folge mal dem Grundsatz mehrerer Leute, die sich nicht umschweifend beschreiben können. Ich versuche es mal mit einigen
Stichpunkten:
- Wenn es um teils unbekannter Gruppenansammlungen geht finde ich mich oft in introvertierter Stellung wieder. Es sei denn...
gewisse interessante Themen werden angeschnitten (:

- Ich treibe gerne meine Hirngespinste dorthin, wo Ordnung oder Logik keinen Zutritt haben. Geprägt wird das besonders in
meinen Träumen die ich zum Teil selber beeinflussen kann ^^

- Ich bin generell für Unternehmungen bereit die nicht sofort in den Extremsport fallen. Zum Beispiel kann ich mich nicht
wirklich für das Besteigen von Klippen interessieren. Am schönsten gefällt mir das Wandern entlang an Flüssen,
Wanderungen im Wald oder auch mal zu Anhöhen um Blicke auf ein Tal zu werfen. Kleine Touren mit dem Radesel fahren sind auch
nicht verkehrt!
--- Aus aktuellen Anlass muss ich wohl Wanderungen am Strand ausweichen :D

- Definitiv Mangelware sind noch Städtereisen, Besuche von Museen oder das Aufsuchen verlassener Orte und Ruinen.

- Lange Reisen, bei denen das Durchfahren von fernen Ländern im Vordergrund steht, sagen mir jetzt direkt nicht zu. Das
kann sich aber vielleicht über die Zeit ändern, wer weiß das schon so genau? Viel mehr bevorzuge ich zur Zeit das
Besuchen von einigen internationalen Bekannten die ich auf Festivals kennenlernen durfte. Dazu gehören Norweger, Kanadier,
Amerikaner und Iren.

- Besonders fühle ich mich an der Weser in Hameln wohl. Diese ruhigen Orte bei denen ein Buch in der Sonne nie und nimmer
fehlen darf.

- ... to be filled?
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


-- Oh mann. Ich durfte schmerzlich feststellen, dass das Symbol "Pfeilspitze / Spitze Klammer nach links" zum Löschen des nachfolgenden Textes einige Male geführt hat.. --

- Früher (vor 2012) habe ich aktiv Fußball gespielt

- Heute spiele ich mit viel Leidenschaft Badminton wobei der Spaß ganz deutlich im Vordergrund steht (kein Ligabetrieb!)

- Hin und wieder spiele ich auch alte (und manchmal neue) Point & Click Adventures, alte SNES oder aktuelle neue Pixel-Art Spiele im Retro Style. Zur Zeit spiele ich aber äußerst selten. Vielleicht wenn mal ein interessantes Pixel-Art Spiel erscheint, packt mich die kurzfristige Lust Pixel zu zählen und pixelige Musik eindringen zu lassen. Ja, ich höre sehr sehr gerne Retro Spielemusik!

- Ja Lesen... :D zu meinen Genres gehören zur Zeit Science Fiction, Dystopia, spezielle Fantasy und langsam fortschreitend auch klassische Literatur.

- Konzerte und Festivals, sowie entfernungstechnisch relevant, gehören zu meinem Leben. Open Air Festivals habe ich in den vergangenen Jahren recht vernachlässigt. In Zukunft werde ich versuchen, mich mehr auf internationale Festivals zu konzentrieren. Besonders jene Festivals, auf denen ich internationale Freunde antreffen kann (Midgardsblot, Brutal Assault, Metaldays)

- HÄKELNHÄKELNHÄKELN: Ich habe selber festgestellt, dass ich bei leichtem Interesse viel Zeit mit der neuen Interesse verbringen kann :D Zum Beispiel habe ich das gelernt und wage mich an verschiedene überschaubare Projekte (Decken, Gardinen, Amigurumi, Untersetzer, ...). Die Stricknadeln liegen zum Lernen auch schon bereit :D Aber als nächstes werde ich mich wohl lieber den Bügelperlen widmen (8

... Hoffentlich bekomme ich bald endlich den Arschtritt dazu, Norwegisch zu lernen. Ich schiebe mir das schon zuuu lange vor mir her!

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Viele Gespräche die sich auf die Anreicherung beider Seiten beziehen
- Gerne bemalte Wohnungen. Ein kleines Pflanzen- und Fotoprojekt schwirrt bereits in meinem Kopf herum
- Spazieren gehen... ob im Wald, am Fluss, auf der Weite oder auch einfach mal ganz fies auf einem Agrarfeld. Einem Stadtbesuch steht so auch nichts im Weg
- Möglichkeiten um die Bahn zu benutzen (:

Und wenn sich etwas entwickeln sollte, umso schöner für beide Seiten. Oder nicht?


Für Echtzeit Chats kann ich ICQ und Telegram anbieten. Ich gehöre anscheinend zur aussterbenden Art der Nicht-Smartphone-Besitzer.