341 User Online Heute 10 Neue User
bvg 33 Jahre
DE Deutschland 31785 Hameln
Letzter Login: 27.05.20 um 16:27
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Vi er vikinger av det kalde vinter land, en trone av svarte sjeler. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bit- und Modellschubser

Wohnort


31785 Hameln, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 14.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 192 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So, das Profil mal ein wenig aufgefrischt [:

--- Nachtrag 1 ---
First off, es kann durchaus vorkommen, dass ich innerhalb kürzester Zeit einige Male auf deinem Profil war. Das bedeutet
nicht zwangsmäßig, dass ich Aufsehen erregen will sondern das passiert besonders dann, wenn ich mir das u. U.
wechselnde Profilfoto nicht merken konnte. Wenn ich ein Gespräch beginnen möchte, schreibe ich schon beim ersten Mal (:
Jeder andere Besucher ist natürlich herzlich willkommen auch mal ein Gespräch zu beginnen (:


--- Ursprung inklusive Änderung ---
Willkürliche Aneinanderreihung wesentlicher Musiktitel der ***yds ~
Der Atomherzmutter sei Dank, an einem dieser Tage wird Alan's psychedelisches Frühstück durch Wolken
verschleiert. Folglich bilden sich in Julias Traum zeitlose Echoes. Sprich zu mir, erstrahle und zähl die Schweine, Hunde und
Schafe, du verrückter Edelstein. Willkommen zurück zur Maschinenumgebung.

_.\/._
_ /\ _

Mein Profil ist flach und informatierend. Nachträglich Änderungen sind gekennzeichnet:
- Wenn ich meine Schultern nicht mehr hochziehe, stimmt die Haarlänge vom Profil abs(überein). <-- Die Länge
der Haare oder eines Haares?
- Wenn ich keine Bleistifte hätte, könnte ich nicht meine Wand vollkritzeln. <-- Upgrade zu so genannten
Pinnwänden. Tapeten könne man schwierig in neue Wohnungen integrieren (:
- Wenn die Jalousie runtergezogen ist, kann ich nicht eine Weide sehen. <-- Und den Horizont.
- Wenn ich keinen Haustürschlüssel hätte, könnte ich nie mein Bier öffnen. <-- Umstieg auf Das
Ostseebier ist gelungen.
- Wenn die Tastatur einen anderen Zeichensatz besitzen würde, würde ich nur Stuss schreiben. Achja. <-- Mµh

|
|""|

--- Nachtrag 2 ---
Ich folge mal dem Grundsatz mehrerer Leute, die sich nicht öffentlich beschreiben können oder wollen. Eine
Selbstbeschreibung ziehe ich lieber bei einem Treffen vor. Trotzdem gibt's hier manchmal schöne Profiltexte zu lesen (:
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Früher aktiv Fußball gespielt, seit 2012 spiele ich im Grunde nicht mehr.

- Neben dem Fußball habe ich eine große Bewunderung für Badminton aufbauen können und spiele sehr gerne auf Spaßniveau

- Die Beschäftigung mit PC-Spielen gehört schon lange zu meinem Repertoire ohne dabei nie wirklich in eine Art Spielsucht abzudriften. Es gehört nicht mehr zwangsläufig zum Tagesgeschehen, bringt aber mal Abwechselung an den Abend

- Kleine Festivals oder Konzerte besuche ich gerne und freue mich immer um mögliche Begleitungen (:

- Ist der Tag alleine gestaltet, ziehe ich ein Buch vor einem Film vor und bin gerne zu neuer Lektüre bereit. Insgesamt kann ich meine bisherige Sammlung in die Genres in Science Fiction, Dystopie, Klassiker, Kosmisches Chaos und Cyberpunk gliedern. Bisher konnte ich noch kein Fan von wichtiger deutscher Literatur werden weil mir der gewisse Anstoß dafür fehlt. Bisher liegt aus dem Bereich Hermann Hesse zum Durchlesen bereit.

- Weiteres:
-- Mit meiner kleinen wichtigen Clique 1x im Jahr zelten oder eine Stadt unsicher machen.
-- Musikinstrumente konnte ich noch nicht erlernen, wollte ich aber irgendwann mal versuchen anzugehen. Bisher kann ich ein wenig maultrommeln und die Lotusflöte bimmeln lassen (:

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Viele Gespräche die sich auf die Anreicherung beider Seiten beziehen
- Gerne bemalte Wohnungen. Ein kleines Pflanzen- und Fotoprojekt schwirrt bereits in meinem Kopf herum
- Spazieren gehen... ob im Wald, am Fluss, auf der Weite oder auch einfach mal ganz fies auf einem Agrarfeld. Einem Stadtbesuch steht so auch nichts im Weg
- Besuche in Deutschland um gerne die Bahn zu benutzen. Lange Anfahrwege nehme ich daher gerne mit der Bahn in Kauf (:


Für Echtzeit Chats kann ich ICQ und Telegram anbieten. Ich gehöre zu den wenigen Nicht-Smartphone-Besitzern (: