138 User Online Heute 3 Neue User
captain_m 48 Jahre
Letzter Login: 08.04.21 um 11:03
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://youtu.be/gk9iZItvtcA (seit 3 Jahren)
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


60311 Frankfurt
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 06.05.1975
Sternzeichen Stier
Größe 177 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
We have only two jobs on this earth - the first to learn and the second to cope!
We all find ways to soften the edges. Some edges need more softening than others.
To finding something worth learning and to cope in with it.....
Weitere Infos

Hobbies


Märkte & Festivals & Konzerte
Mittelalter
Kochen
Lesen
Handarbeit
Bogenschießen
Serien & Dokus

-Antrhopologie
-Religion
-Geschichte
-Psychologie
-Philosophie (Allein schon wegen der Tatsache, dass es eines der wenigen Worte mit doppel-'ph' ist, dass die Rechtschreibereform überlebt hat^^)

Toleranz vertrete ich mit faschistoiden Methoden und meine Playlist geht nur meinen Anwalt, meinen Therapeuten und mich etwas an!

Ich habe ein einfaches rezept um fit zu bleiben - ich jogge nicht, ich laufe Amok! (Hildegard Knef)

Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer)

The earth has music for those who listen.. ( William Shakespeare)


Ich schaffe das mit dem ganz Nichtrauchen noch!!!

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften