390 User Online Heute 8 Neue User
chris-of-myk 37 Jahre
DE Deutschland Stuttgart
Letzter Login: 26.11.20 um 21:47
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Wo treffen wir uns nun da die Rofa zu hat? (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bachelor of Engineering

Wohnort


Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 18.01.1983
Sternzeichen Steinbock
Größe 170 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen sind für introvertiere Personen mit einer 4 in Deutsch echt nicht leicht..
Ich denke ich bin ganz umgänglich. Habe keine Altlasten, die ich in eine Beziehung bringe und kann mich auch sehr gut
für die Hobbies meiner Partnerin begeistern.

Ich bin zwar schon recht viel herum gekommen aber es gibt noch mehr als genug Orte auf diesem schönen Planeten, welche ich
noch besuchen möchte. Dazu zählen Japan im Herbst und Island im Winter. Da ich das aber nicht alleine machen will, musst
du wohl oder übel mitkommen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Lesen von Pratchett bis Expanse,
Serien bingen von Mr. Robot zu HIMYM,
bouldern vom Boden bis zur Decke,
reisen von hier bis möglichst wieder hier,
Tauchen (aber nur 30meter tief!),

Ich kann auch ein wenig Programmieren, gehe an guten Tagen ins Fitnesstudio, ich kann Fahrrad fahren aber mit den Inlinern hapert es.
Die Videospielkarriere habe ich vor ein paar Jahren aufgegeben und spiele jetzt nur noch zum Spaß, aber mit nicht weniger Enthusiasmus als früher ;)

Jetzt ist der Fokus auch wesentlich mehr auf Gesellschafts- und Brettspiele gewandert. Abende mit Freunden sind doch immer die besten, oder nicht?

Außerdem mag ich meine Arbeit, bei der aber auch manchmal leider sehr viel Zeit drauf geht. Dafür kann ich aber dann immerhin meine Hobbies finanzieren :)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche eine Partnerin mit der ich mich wohlfühle und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Dazu muss natürlich die geistige als auch die körperliche Anziehung stimmen.

Eine Fern- oder Wochenendbeziehung ist nichts für mich. Nach Möglichkeit möchte ich jede freie Minute mit meinem perfekten Partner verbringen.

Dabei ist es für mich wichtig sowohl gemeinsamen Interessen nachzugehen als auch dem anderen genug Freiraum für seine eigenen Hobbies zu lassen.
Es gab bisher nur sehr wenige Personen mit denen ich mich rund um die Uhr glücklich gefühlt habe und hoffe wieder irgendwann dieses Gefühl zu verspüren. Vielleicht mit dir?

Ich bin mit fast 40 auf jeden Fall bereit mich auf eine langfristige Beziehung einzulassen und hoffe du bist es auch! Keine Spielereien, kein Bullshit. Ich suche eine ehrliche Partnerin, Kinderlos und ohne möglichst Kinderwunsch. Bisher habe ich mich nicht mit dem Thema Kinder auseinander gesetzt, hatte auch nie das Verlangen dazu. Vielleicht ändert sich das, vielleicht auch nicht. Aber lieber merken wir es jetzt als später.

Auch wenn ich in einer Zeit von Tinder und Co kaum noch Hoffnungen in das Online Dating setze, gibt es ja die minimal kleine Chance meine Traumpartnerin hier zu finden. Wer es nicht versucht, hat bereits verloren.