122 User Online Heute 3 Neue User
craftsman 46 Jahre
DE Deutschland 42855 Remscheid
Letzter Login: 03.02.22 um 12:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf verschiedene

Wohnort


42855 Remscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 04.09.1977
Sternzeichen Jungfrau
Größe 190 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Weil es so unglaublich viele betrifft " wenn das einzige das du in deinem Leben gerissen hast, Muttis Damm war" dann
bitte gerne ganz schnell weiterblättern, im Katalog der Helden in Damenkleidern und Madonnen der Trübseligkeit,
schwertschwingende Spargeltarzane umringt von Dotter Bärten und bluttrinkenden Weishautgrazien .....

...sarkastisch, ehrlich, eher der leise Typ, Penis, Haupthaar und Bauch vorhanden...

Kaffee hab ich auch und n Sofa, funktionierende meist auf Durchzug gestellte Ohren, einen Mund dessen Verbindung zum Hirn oft
noch per Modem geschalten ist, aber alles was ich sage mache ich, ansonsten ja arme, beine, alles dran und funktionsfähig,
also steht einem Kennenlernen soweit nichts im Wege.

Muss halt der Wille da sein ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Oldtimer,Internet stöberei, neues lernen, Sex, leute kennenlernen, gute gespräche,Motorrad touren, natur, spazieren, wandern, gleitschirm fliegen, rad fahren, inlerner stolpern, wohnung umgestalten, inne werkstatt aufräumen, sinieren, dinieren, mal was trinken gehen, mich irgendwo hinsetzen und die leute beobachten, eigentlich und uneigentlich interessiert mich alles, ich bin wenig voreingenommen und finde auch längst nicht alles gut ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
humorvolle, hübsche, sarkastische, geistreiche, bewusste, frau