182 User Online Heute 2 Neue User
cruchhall 43 Jahre
DE Deutschland 543
Letzter Login: 04.10.22 um 11:24
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Der Winter Naht..... (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf sozialer Sektor

Wohnort


543
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 09.11.1978
Sternzeichen Skorpion
Größe 183 cm
Gewicht 91 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Gibt es hier überhaupt jemand, der schreiben will?

Ja, zwischendurch Töpfer ich und brenne. Alles aber einfach gehalten.


Oldschool:
Ich halte noch anderen die Tür auf und biete Älteren, Schwangeren ect. meinen Sitzplatz an.
Lebe noch nach alten Werten:
Was du nicht willst, was man dir tut....

Nach einer sehr langen Beziehung bin ich wieder Single. Ich verstehe mich gut mit meiner Ex und zuliebe meiner Kinder, hoffe
ich, dass es so bleibt.


Hier ein paar Stichworte:

- ehrlich
- spontan
- viele Interessen
- loyal
- hilfsbereit
- gutmütig
- für jeden Spaß zu haben
- ich versuche immer das Gute zu sehen
und das Beste aus einer Situation zu machen
- ich schaue mir kein Fussball an!!! Lieber gehe ich wandern.

Was ich mag:
- Tiere ( zwar kein Vegetarier, versuche aber weniger Fleisch zu essen)
- Kelten/Wikinger
- Mythen und Sagen
- Dokus ( ich schaue kaum Fern)
- Skyrim
- Herr der Ringe
- GOT
- Marvel
- gemütlich grillen, wenn's geht in der Pampa
- Schach, Talisman, Zombie Side
- Sport, bin für vieles zu begeistern, nur nicht zum Anschauen. Mache es lieber selbst.
- Pizza
- Spaghetti Eis
- bestimmt noch mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein.

Ich mag nicht:
- Fussball anschauen
- Nazis
- schwarz/weiß Denker
- Rumgemaule

Grundsätzlich bin ich nicht auf der Suche nach einem Date oder einer schnellen Nummer. Wenn ich jemande kennenlerne und es
passt, gut. Das erwarte ich aber weniger. In erster Linie will ich mich mich einfach Mal mit anderen Menschen austauschen. Abseits
der Arbeit. Scheiss Corona!! Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.

Meine Tätowierungen gestalte ich selbst. Ich mag den keltischen/piktischen Stil. Leider ist blau jetzt verboten. Ich
könnte heulen.


Zu meinem Bronze giessen: ich liebe es, eine Idee umzusetzen und bin stets auf das Ergebnis gespannt. Erst wird ein Modell aus
Wachs geschnitten ( was ich sehr meditativ finde), im Anschluss das Werk in Gips gepackt. Dann wird eine Zinnkopie im Gips
gegossen. Anschließend kann ich das Zinnmodell im Formsand abnehmen und dann in Bronze oder Silber giessen.
Weitere Infos

Hobbies


Vikingreenactment
Fantasybücher (vor allem Warhammer 40K)
Bogenschießen
Bouldern
Schwimmen
Bronze giessen
Natur

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Die, die mich ergänzen kann.
Die, die Schulter an Schulter mit mir steht.
Die, die mit mir lachen und weinen kann.
Die, die ich in meine Arme nehme und mich hält.