442 User Online Heute 10 Neue User
crypta
DE Deutschland 30938 Norddeutschland
Letzter Login: 26.05.20 um 01:14
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Past Present Future - Who's craving for recognition? (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf survivalist

Wohnort


30938 Norddeutschland, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 01.01.1938
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
- wer fordert, der kann nicht geben -
- wer gibt, bekommt nichts -
- lasst uns leben wie wir sind -
- dem glück entgegen -
- mit ner waffe in der hand -


Eine spannende Welt in der wir Leben - lasst uns was draus machen.
Das Hamsterrad zu bedienen ist dabei keine Option.

1984
They live
1 Billion Dollar
Profit
Red Riot
Bobby Dollar
Bobiverse
Matrix
Die Kinder der Zeit
3%

Buch oder Film/Serie, finde selbst die Antwort - und es gibt noch so Vieles mehr.

Kontakte jeder Art willkommen - (un)kompliziert und direkt. Denn Smalltalk liegt mir nicht.

unvollkommen
unvollendet
in perfektion gebadet
zu viel gesehen
neugierig auf mehr

und weil alte Bilder nicht weiterhelfen, ein neues. Schlecht gemacht, aber hey, wir leben im Zeitalter der Handys. Fastfood
statt Substanz. ;) In der Galerie.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Menschen. Systeme. Utopien.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
was ich suche?! vom unkomplizierten spass für gewisse stunden bis zur grossen liebe ist wohl alles dabei - oder vielleicht ne nette rollenspielgruppe (p&p - und nicht, was ihr denkt!)?!
und....vielleicht habe ich auch all das schon... und es ist nur die sekunde die ich warten will. genau jene sekunde, die über mein leben entscheiden könnte... .... durch... diesen ... einen unachtsamen moment.

doch wer kann schon sagen, was er findet?! wäre dies anders, wäre das leben dann überhaupt noch lebenswert? ;)

der text ist alt und ich finde die aussage darin einfach zeitlos.