159 User Online Heute 5 Neue User
cyroth 43 Jahre
DE Deutschland 51063 Köln
Letzter Login: 10.07.23 um 10:40
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=zxD8FrR7uco (seit 1 Jahr)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Mens Insana In Corpore Sano.

Wohnort


51063 Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 03.09.1980
Sternzeichen Jungfrau
Größe 175 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Über mich...
https://www.youtube.com/watch?v=rQN230FUY8E
Weitere Infos

Hobbies


- Gitarren foltern
- Zähne putzen
- Unerlaubte Veranstaltung eines Glücksspiels
- Störung der Religionsausübung
- Wechselseitig begangene Beleidgungen
- Beischlaf zwischen Verwandten
- Valhalla
- Köln
- auflegen
- oder Konzerte mischen

Die Events einzutragen ist recht mühsam und mit der Freischaltung hapert es wohl auch etwas. Deswegen hier das monatl. Programm im Valhalla Köln. Ich versuche, die Events trotzdem regelmäßig einzupflegen.

Jeder 1. Samstag im Monat Valhalla Live Cult, Konzert.

Jeder 2. Samstag im Monat Valhalla Oldschool mit DJ Gonnie. Best of 80s Classics.

Jedes andere Wochenende Valhalla Death Wish / Death Cult. Best of Thrash- / Death- /Black- /Modern-/ -Core / + Gästewünsche.

Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen im Valhalla Köln. Urig-düstere Atmosphäre mit umfangreicher Getränke- und Musikauswahl. Wir freuen uns immer über Besuch und Eure Musikwünsche!

Grundsätzlich soll das hier aber keine Werbungsveranstaltung werden. Ich liebe den Laden und helfe dort etwas mit, gehe aber natürlich auch so gerne aus, was trinken, Konzert o.ä.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Hailz! ..and Kill? Sure! ;)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften