84 User Online Heute 4 Neue User
darkmona 19 Jahre
DE Deutschland Dortmund (Uni), bzw. Velbert
Letzter Login: 18.05.18 um 22:40
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen Kreaturen die mich im zunehmenden Maße peripher tangieren ~°v°~ (seit 5 Jahren)
Beruf Studine+Azubine (SEPM + Foto-/Grafik-/Werbe-Design)

Wohnort


Dortmund (Uni), bzw. Velbert, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 19
Größe 175 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
H I L F E e e e.....
ich suche dringend noch 1-2 andere Girls, die kurzfristig bei meinem "Darkstyle & Darkromance" Fotoshooting
mitmachen können (Link zur Foto-Homepage siehe unten). Alter, Figur und Aussehen sind dabei nicht so wichtig, Hauptsache ihr
habt 1-2 Outfits, wie z.B. Corsagen und passenden Röcke, mittelalterliche oder romantische Kleider, lange Umhänge,
Gothic- oder Vamp-Looks mit megalange Mäntel und Stiefel o.ä.. Hauptsache die Klamotten passen irgendwie zu dem Stil von
den VictoriaFrances- und LuisRoyo-Bildern, bzw zu diesem tollen MIX aus Gothic, Vamp & Mittelater, usw. *träum*

Dafür ist das Ganze auch komplett kostenlos, Dank eines befreundeten Fotografen (inzwischen mein absoluter Lieblingsknippsi
*hehe* INSIDER :D), der das einfach just4fun auf TFP-Basis für mich macht :=) Das TFP bedeutet time for prints und heisst,
das nicht bloß das Shooting umsonst ist, sondern auch alles andere, wie unsere Poster, Bilder, Foto-CD, Kalender,
ö.ä.!!! Und hey, wenn schon nicht DAFÜR - dann machts doch wenigstens für MICH :-))

Also loooos... gibts hier denn keine mehr die sich mal was traut ??? -=°v°=- F R A U E N P O W E R :xD


^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^


Und jetzt zu euch Zwei(einhalb)-Beinern... sofern ihr überhaupt des Lesens mächtig seid :Þ

1. Ab sofort landet ihr hohle Fritten, die ihr euch wie Geier sofort auf jedes Profil stürzt das grad online geht, ganz
gewiss nicht bei MIR, sondern genau so schnell auf der IGNORE-Liste wie ihr euch aufgedrängt habt :=)

2. Spart euch eure linguistischen Privat-Insolvenzen, flache und stupide Mails + GB-Sprüche lösche ich rigoros !
Außerdem bringen die euch als einzigsten Erfolg ebenfalls einen Stammplatz auf der Ignore-Liste.

Geistreiche und niveauvolle Inputs werde ich aber ausnahmsweise mal dulden :=)

Doch auf die Themen Niveau und Intelligenz komme ich gleich noch mal zurück !!!


^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^


Selbstbeschreibung ^^
Ich schmier mich doch nicht selbst voll, bin doch nicht in der Ballerburg °~°
Außerdem stinkt eine Selbstbeschreibung doch eh bloß nach Eigenlob und ich bin nicht so eingebildet um mich selber
zu loben, das überlasse ich anderen, ebenso wie das Errichten eines Denkmals zu meinen Ehren :=D

Übrigens :
Wer mich liebt - der kennt mich :0)
wer mich hasst - der kann mich :Þ

Ich stell mich jedenfalls nich zu denen die sich in eine Ecke drängen lassen und pass auch in keine Kategorie eines
Katalogs, geschweige denn in irgendeine Schublade, also versuchts gar nicht erst :=D

Aber wie überall scheints ja auch hier nur nach "Bildern" und Äußerlichkeiten zu gehen °~°
Preview-Foto bzw Sedcard wird vielleicht demnächst hochgeladen :xD Wer denn unbedingt ein Bild von mir haben will, kann
sich bis dahin ja eins malen, oder auf der Homepage danach suchen. Oder aber sich besser selbst ein Bild von mir machen
°hehe° Aussagekräftige Buchungsanfragen daher bitte nur über meine irgendwann evtl. mal zuständige Agentur
°weglach°. In einzelnen interessanten Ausnahmefällen gehts aber auch ganz stupide per Message :=)

Aber S T O P !
das mit den Bildern überleg ich mir nochmal. Denn kaum hab ich mal einen Account ohne Pics, schon bekomm ich kaum noch
Mails mit dem allseits bekannten und typisch notgeilen Geschmiere *)

*) yeeah, wie ich sehe, sehe ich nix mehr davon, das funzt also bestens :=D
hehe, darum auch recht herzlichen Dank fürs erneute löschen & nicht mehr freischalten meiner Fotos ~°v°~


^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^


Hier nun ein kleiner Intellipfiffig-Test, für alle IQ- und Niveau-Schwachmatiker :xD

1. )
Was ist denn der Anfang der Ewigkeit und damit auch das Ende aller Tage ?
Sowie gleichzeitig der Anfang vom Ende und somit auch das Ende dieser Frage

Das war ja leicht, mal schauen ob ihr dieses Rätsel auch lösen könnt (OHNE wieder zu googeln!!!)

2. )
Was wird alles und jeden verschlingen, egal ob Bäume die rauschen, oder Vögel die singen,
was ist es, das Schwerter bricht und Eisen frist, gar Herrscher stürzt und Stein zermalmt,
das selbst mächtig Burg und Schloss zerstört und deren Fels trägt fort als leichte Last ?

Falls das zu schwierig für euch "Genies" war, hier ein noch leichteres Rätsel :

3. )
Wer hat niemals existiert und wird es dennoch immer geben,
wer wurd noch nie entdeckt und wird auch niemals je gefunden,
obwohl alle wissen das es ihn gibt und täglich an ihn denken ?
Nicht nur vermeidlich religiöse Menschen.

Und nochmal ein Level einfacher ...

4. )
Was kommt nur einmal in der Minute vor; und doch mehrmals in jedem Moment ?
Dennoch sieht man es nicht ein einziges mal in tausenden von Jahren.

Oha, jetzt dauerts nicht mehr lange um auf euer Niveau zu sinken :=D

5. )
Wer ist seines Vaters leiblich Kind, sowie auch das leiblich Kind der Mutter
und dennoch, trotz alle dem, keines einzigen Menschens Sohn ?

Naja, nicht verzweifeln Kinnerz, vielleicht schafft ihr es ja auf einfachstem Schuhsohlen-Niveau :=D

6. )
Das Ding mit dem man vom Uboot aus übers Wasser sehen kann, heisst Periskop,
das Ding mit dem Ärzte das Herz oder die Lunge abhorchen können, heisst Stethoskop,
das Ding durch das man viele bunte Formen und Muster sehen kann, heisst Kaleidoskop.
Doch wie zum Geier heisst nochmal das Ding mit dem man durch Wände sehen kann ?


^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^


Wer für ALLE Rätsel die richtige Lösung kennt, darf sich (ausnahmsweise) gern mal melden :=)

Vlt. finden sich dadurch ja tatsächlich irgendwann mal halbwegs im Leben stehende Leute, die zumindest schon mal eine
Zahnarztpraxis, sowie auch einen Friseurladen von innen gesehen haben. Und die im Idealfall bereits ohne ihre Kindergartentante,
sowie auch ohne ihren bisherigen Muttizettel fürs Kinderparadies, ausgehen dürfen! So das man zusammen evtl. auch mal
unternehmen kann, ohne dabei ständig auf euch aufpassen zu müssen :Þ

Also schaun mer moal... ob es neben all den geistigen Tieffliegern doch noch wahre Geistesblitze gibt :xD


^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^ -¦- ^v^
Weitere Infos

Hobbies


F O T O M O D E L    bei Gelegenheit (wider Willen) :D
seit Sept. 2007     *Tag im Stammbuch notier*

JA genau! Richtig gelesen!
(sofern jemand dessen überhaupt mächtig*g*).
Aber denkt doch was immer ihr wollt, mir isses E G A L !
Kapische?!?!

Von mir aus bin ich für die notgeilen Spinner (und auch für einige andere stupiden Kreaturen) liebend gerne das eingebildete + hochnäsige Suuupermodel (oder was euch sonst noch so alles nicht einfällt*fg*).


P.S. @Mysty:
100.000x D A N K E schön für alles -)
Ich werd dir das niemals mehr vergessen !
höchstens mal wieder deinen Burzeltach *schäm*

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- KEIN Kerl
- KEIN Girl
- KEIN Abenteuer
- KEIN ONS
höchstens ein paar Leute die ebenfalls wie ich auch einfach nur nette Unterhaltung suchen (damit sind Gespräche und Unternehmungen gemeint und NIX anderes!) und ebenfalls etwas in Richtung Finsternis, Darkness, Gothic tendieren und dennoch längst keine °Grufties° sind!