309 User Online Heute 7 Neue User
derLederer 41 Jahre
Online seit 4 Stunden
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: So .....Bus verkauft .......auf zur Waldhütte.....mit Umweg über das Dachzelt.......klingonisch ist aber so. (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Freigeist und Künstler

Wohnort


Mitten im Wald
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 06.09.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 194 cm
Gewicht 97 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Ich hasse Selbstbeschreibung!!!

Nun die übliche Floskel! Zu Risiken und Nebenwirkungen verhauen sie ihren Arzt und essen sie ihren
Apotheker............Die schmecken gut mit Senf und sehr nachhaltig mit Biosenf!

Spaß bei Seite..........Aktuell baue ich einen alten Bus aus um damit zu reisen und darin zu wohnen. Bis ich einen Ort und
Grund gefunden habe mich niederzulassen. Klingonisch........Ist aber so!

Nachtrag:........Bus ist seit ca einem halben Jahr fertig und ich wohne seit einem dreiviertel Jahr drinn. Passt!!!

Nächster und aktueller Nachtrag 03.02.2020
Das Buswohnprojekt neigt sich dem Ende. Da mittlerweile ein kleiner wendiger Offroadcamper Einzug in mein Leben gehalten hat.
Nun suche ich nach einer kleinen Waldhütte mit vier Wänden und einem Dach. Kein Wasser oder Stromanschluss. Momentan
sieht es so aus das ich eine völlig desolate und baufällige Hütte komplett neu aufbaue um mich meinen neuen
alternativen Wohnprojekt wittmen zu können.
Also ist mein Bus quasi ab jetzt käuflich zu erwerben.

Nächster Nachtrag....24.04.2020
Ich bin nun seit 14 Tagen in der Waldhütte angekommen.
Renovierung bzw schrittweise Neubau läuft.........ein Ende ist nicht in Sicht. Denke mal vor dem Herbst ist alles soweit
das man darin gut wohnen kann. Bis dahin hat es eher was von camping........nur etwas rustikaler.

So das lässt nun genug Raum für freie Interpretationen........Nur Mut lass deiner Phantasie freien Lauf. Wenn du keine
hast.......... Ooooh schade, aber dein Hobby.

Oh, du hast bis hier gelesen und bist immer noch der Meinung das du mehr wissen willst?
Cooooool........Nur zu.....Ich beiße nicht, jedenfalls meistens!!!
Weitere Infos

Hobbies


Digeridoo.....ich übe noch....von spielen reden wir noch nicht.

Trommeln

Nachhaltiges Leben in und mit der Natur.......bzw auf dem langen Weg dahin.....Bei Interesse einfach fragen.

Kreative Arbeiten........mit Naturmaterialien z.B. Holz, Leder, Knochen, Geweih usw.

Bushcraft und Survival

Wandern , allgemein Zeit in der Natur verbringen

Zocken....immer mal wieder gerne, nur momentan im Wald schwierig!

Ernährung/Kochen.......überwiegend bio bzw regional.

Wohn und Erlebnissprojekte :ersinnen ,planen ,umsetzen und leben.

Das Leben genießen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich nichts..............Bin echt glücklich mit meinem Leben!!!