374 User Online Heute 6 Neue User
faithful_seeker
DE Deutschland 34125 Kassel
Letzter Login: 08.12.21 um 07:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Ich geb's auf - die Frauen denken sowieso alle Kerle sind schlecht.... Chance zur Kommunikation? Vorher geht die Welt wohl unter... XD (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Storemanager bei GamesWorkshop

Wohnort


34125 Kassel, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 15. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
ZU ALLER ERST: Ich bin ernsthaft auf der Suche nach einer aufrichtigen Frau, die ebenso aufrichtig ist und die noch Werte im Leben
kennt. Ich bin nicht Mittel zum Zweck und möchte deshalb nicht von Dummschwätzern oder Frauen belästigt werden, die
es nicht ernst meinen....

Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient - so einfach ist das XD
Aber es ist ja auch leichter nicht zu wissen, was man hätte haben können, als mich kennenlernen zu wollen und dann zu
wissen, was man alles gewonnen hat ;)


ICH SCHREIBE NICHT IMMER GLEICH EINE FRAU AN - warum? Nun, ich bin ehrlich - wieso sollte ich mich trauen, wenn sowieso eine
Abfuhr kommt?
Wieso schreibst DU mich nicht an, wenn Du mein Profil interessant findest?

WARNUNG - wenn nur einer dieser folgenden Punkte auf Dich zutrifft, dann bitte gehe lieber freiwillig, bevor Du Deine Zeit mit
mir verschwendest:

1. Du willst "Evil" rein aus Spaß sein, um andere Menschen zu verletzen
2. Du bist ein Kinderhasser
3. Du bist nur und ausschließlich an Partys interessiert
4. Du bist psychisch krank (so, das Du anderen schaden MUSST)
5. Du nimmst Drogen
6. Du bist nur an Sex interessiert und nicht an mir selbst
und das wichtigste:
7. Du kommst nicht mit Deinem Leben klar und bist eine Frau mit einer überschweren Psychose...
8. Du bist unfähig gemeinsam Probleme in der Beziehung zu bewältigen und denkst du darfst alles!


Sollten diese oben genannten Punkte nicht auf Dich zutreffen, dann verweile eine Weile auf meinem Profil und nehme Dir die Zeit,
mich kennen zu lernen.

Man sagt ich sei: sehr lieb, ein guter Zuhörer, manchmal ein wenig kompliziert, eine treudoofe Tomate, lustig, aber auch
ernst, kein dauernder "JA-Sager", tiefsinnig, ehrlich, nachdenklich, schnell generft von hirnlosen Dingen (meeeensch
erst nachdenken, bevor ihr das Maul auf macht^^) und vor allem eines - zuverlässig!...

Ich bin eigentlich ein lieber Mensch, der eine sehr harte Vergangenheit hinter sich hat und deshalb auch innerliche Narben
trägt, doch diese zu nehmen weis. Natürlich kann man mit mir Pferde stehlen gehen und wirklich crazy Dinge unternehmen,
doch bin ich auch eingeschränkt durch meine - ja genau und genau lesen - kleine Tochter und kann nicht durch die Welt
trampen, wie manche es von mir wollen. Auch bin ich vollzeit arbeitend als Filialleiter und bin deshalb sehr auf die Schönen
Dinge im Leben fixiert, wenn ich dann Feierabend habe.

Ja, ich bin bodenständig und möchte es auch bleiben - wer nur für Alk und Party lebt, der lebt zu kurzfristig und
wird irgendwann als Penner enden, oder schlimmer, sich von einem Partner zum nächsten durch schmarotzen!
Sorry, aber das ist nicht in meinem Interesse - ich tue etwas für meine Zukunft (und vieleicht zusammen auch für
Deine?)

Was ich sehr gerne mache ist zB. Serien/Filme schauen und es sich dabei mit Knabberkram auf dem Sofa bequem machen. Ohja, das
besonders gern, da ich ein extrem gemütliches Sofa habe XD Auch liebe ich es morgens im Bett noch ein wenig zu verweilen und
dabei einfach nur die Zeit zu genießen. Kochen gehört zu einer meiner Vorlieben, doch leider fehlt mir hier die
passende Person, um diese ganzen Vorlieben zu teilen. Ich liebe ebenso Animes und spiele ab und an auch mal an der Konsole (aber
eher selten, da ich es nicht übertreiben möchte...).

Ich stehe nicht auf kräftig gebaute Frauen - aber auch nicht auf ungepflegte Erscheinungen. Zu meinem Musikgeschmack kann
ich sehr viel sagen, doch das sprengt dieses Profil. Ich kann nur sagen, ich bin auch in der Goth-NeoRomantik-Szene und liebe es
im Anzug, weinroten Hemd, passender Krawatte und nach hinten gebunden Haaren ausgehen zu können. Hier würde ich mir hier
eine Frau an meiner Seite wünschen, die sich auch einmal passend dazu kleiden würde und mit mir die Nacht (bei
Mondschein?!) - bei einem Spaziergang durch den Park - unsicher machen würde.

Das übliche Like/Dislike werde ich hier jetzt nicht weiter breit verkünden - wer mich kennen lernen möchte, kann
dies gerne tun und mich anschreiben. Wenn es keine dummen Sprüche sind, antworte ich Euch garantiert!

Lieben Gruß
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mit mir kann man Pferde stehlen gehen, oder gar die Abende kuschelnd verbringen - doch liebe ich das Romantische mehr, als laufend einen Puls von 180 zu haben ;)

Ansonsten habe ich viele andere Hobbys, die es zu erfahren gilt!

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was mich ausmacht:
- Treue
- Ehrlichkeit
- Humor
- starke Bemühungen für die Frau an meiner Seite
- das ich nicht anderen Frauen hinterherschaue, wenn ich vergeben bin
- ich kann sehr gut zuhören
- mir wird die Frau an meiner Seite immer an Position 1 stehen
- ich kann massieren ;)
- ich sehe trotz meines Alters ein wenig jünger aus....
- Fantasie
- Ehrgeiz, das zu erreichen, was man sich vornimmt
- gemütliche Filmabende liebend
- ich trinke keinen Alk und rauche nicht
- habe eine unbefristete Arbeit



Was ich nicht suche:
- eine Modetussi
- eine Egoistin
- eine Nymphomanin
- ein Mannsweib
- eine Lügnerin
- ein Nadelkissen als Gesicht (ein paar Piercings sind ok, aber nicht übertrieben viele)
- eine Fremdgängerin
- ein Abenteuer
- dumme Menschen