128 User Online Heute 4 Neue User
femelle 46 Jahre
DE Deutschland 63739 Unterfränkische Randzone
Letzter Login: 12.01.16 um 19:58
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: I have decided to be happy, because it's good for my health. ? VOLTAIRE (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Wald- und Wieseningeniöse

Wohnort


63739 Unterfränkische Randzone
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Sternzeichen Waage
Größe 167 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
ich bin ..

... ein Mauerblümchen mit Kellerasseln.
... die Schnattertante ohne Fönwelle.
... eigennützig hilfsbereit.
... ein emotional hartgekochtes Weichei.
... eigentlich ein experimentierfreudiges Weibchen (damit meine ich nicht Nagellackfarben)
... alt geung, um zu wissen was ich gerne hätte.
... leidenschaftlich ohne Brandblasen.
... ungeduldig.
... rational wirtschaftlich, dabei weibisch unlogisch.

All das führt zu einem chaotischen Deadline-Management inklusive 101% vollster Hingabe. (kommt Zeit, kommt Ergebnis! nech)

Nein, ich möchte nicht suchen!
Nein, ich möchte nicht gefunden werden!

Nachdem hier ich fast 3 Jahre abstinent war ... mit 38 Jahren ist man hier wahrlich ein Methusalem in feminer Ausführung
und bei näherer Profilbetrachtung der anderen Weibchen - als korpulentes Wesen nur die Randdeko eines X-Klicks.

Aber hey, ich mag Charakter ... think twice, be different.

Namaste
Dai

PS ... was ich biete?
eine katastrophale Facettenvielfalt in einem natürlich geordneten Chaos in kleinkatiert und Blümchenmuster.
Was bietest du der Welt?
Weitere Infos

Hobbies


Qigong/TaiChi ...
Nordic Walking ...
Lesen ...
Experimente ...
Arbeit, Arbeit etc.

welcome Spießertum ;)

völlig vergessen: Hunde.
Als ehemalige Pflegestelle für den Abfall dieser Welt sind vier kaputte Persönlichkeiten einfach geblieben ... eigentlich sind die ganz normal ... zumindest für mich. So what, ich kann mit psychisch-physischen Defekten umgehen - du auch?

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... ja genau, das wollte ich schon immer mal haben!

Ich suche ...

... die Ewigkeit.

... alles mögliche.

... die Erfüllung.

Ich suche keine Beziehung, keine ONS, keine Affären oder ähnlichen Kram. Ebenso lehne ich "frivoles Schreiben" (so nannten es die Herren in meiner Jugend) ab.