134 User Online Heute 1 Neue User
h3l1x 30 Jahre
DE Deutschland 13503 Berlin
Letzter Login: 13.11.18 um 20:46
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: In Hamburg vom 12.-14.10. (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Systemadministrator UNIX Operations

Wohnort


13503 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin eine Mischung aus Musiker (E-Gitarre/Bass; Genres Metal/Rock in verschiedensten Richtungen - aber anderen Genres nicht
abgeneigt), Programmierer/Elektronik-Freak (Hacker/Maker, Ton- und Lichttechniker und endlos viele andere Dinge, die
Berührungspunkte mit Musik/Elektronik/Informatik/Naturwissenschaften haben) und Gamer. Hauptberuflich arbeite ich als
Administrator bei einem der weltweit größten Internet Service Provider für Webhosting. Für meine Freunde und
Familie bin ich stets zur Stelle und allgemein ein sehr loyaler Mensch.

Hier mal ein paar kurze Stichpunkte über mich:
- Ich hab einen relativ breiten Musikgeschmack,
- bin Musiker (Gitarre, Bass, Gesang),
- bin halt auch ein ziemlicher Nerd,
- habe eine starke Abneigung gegen Nationalismus, Rassismus, Sexismus und Extremisten,
- mache zwar auch gerne Party bis zum hellichten Tag und gehe gerne trinken, aber ich habe kein Problem damit das auch ohne
Alkohol zu tun,
- lasse Freunde/Familie nicht hängen,
- gehe auch gerne mal stundenlang tanzen

Ich bin leider im Real Life™ (bzw. auch online) anfangs etwas schüchtern und leicht introvertiert - das legt sich aber auch
schnell, wenn man es versteht mich in interessante Gespräche zu verwickeln.

Je nach aktueller Lage bin ich mal der totale "Partylöwe", an anderen Tagen/Stunden aber auch eher nachdenklich
bis introvertiert/abwesend. Zwei Welten prallen da aufeinander.

Von anderen bin ich oft gefragt als scharfsinniger Analytiker und ich liebe es ein gutes Rätsel zu lösen.
Weitere Infos

Weblinks



Hobbies


Gitarre
Hacking
Tontechnik
Politik
Lesen
Party
Spaß
Filme
Doctor Who
Zocken (primär CS 1.6, CS:S und CS:GO)
Täglich wandern / ausgedehnte Spaziergänge machen (aber in flottem Tempo als Bewegungsausgleich)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beziehung / Freundschaft / Party: Nette Frauen mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann, die ehrgeizig ihre Ziele verfolgen, dabei aber nicht den Spaß am Leben aus den Augen verlieren.

Weggehen / Party: Du solltest Spaß dran haben an "dance like nobody's watching" und das gerne die ganze Nacht lang. Dafür bin ich praktisch immer zu begeistern. :)

Beziehung (Addendum): bitte nur aus Berlin/Brandenburg, ich bin nicht so der Freund von Fernbeziehungen.

Freundschaft (Addendum): Das geht zwar auch auf Distanz, aber ich will ehrlich sein: Es dauert eine ganze Weile bevor ich jemanden in meinen Freundeskreis lasse (ich hab halt nicht 1000 unbedeutende Freunde auf Facebook, sondern nur wichtige Leute) und das basiert üblicherweise auf starken gemeinsamen Interessen.

Sex hab ich hier deshalb nicht angekreuzt, weil ich eigentlich aus dem Alter für bedeutungslosen Sex raus bin und eine feste Beziehung (so mit allem drum und dran) anstrebe. Das soll natürlich nicht bedeuten ich wäre ein Sexmuffel oder sowas, ganz im Gegenteil. ;)