321 User Online Heute 1 Neue User
hamlet-in-a-shell 23 Jahre
Letzter Login: 24.05.20 um 15:54
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: https://www.youtube.com/watch?v=dqndXIfBoYU (seit 2 Wochen)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Entsprechung vorhanden

Wohnort


23xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 23
Geburtstag 23.06.1996
Sternzeichen Krebs
Größe 168 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Schnurschlichtig. Tabula Rasa neben baumharziger Bewahrung.

Archiv und Entertainment.

Auf einer Wachstafel/pseudo-intellektuelles Streckmittel:

"Im Laufe der Zeit treffen die Menschen nur das, wonach sie zielen. Darum täten sie besser, auch wenn sie fehl
schießen, ihr Ziel möglichst hoch zu stecken."

"Zu meinem Erstaunen erfuhr ich bei meinem Fortgang von der Universität, dass ich Schiffswesen studiert hatte !
Und doch, wenn ich einen einzigen Spaziergang zum Hafen gemacht hätte, würde ich mir darüber reichere Kenntnisse
erworben haben."

"Daß man die besten Jahre des Lebens dem Gelderwerb opfert, um sich in den minder wertvollen Jahren einer
fragwürdigen Freiheit zu erfreuen, erinnert mich an jenen Engländer, der nach Indien ging [...]
Er hätte nur von vornherein in eine Dachkammer ziehen sollen !"

„Das eine wenigstens lernte ich bei meinem Experimente: Wenn jemand vertrauensvoll in der Richtung seiner Träume
vorwärts schreitet und danach strebt, das Leben, das er sich einbildete, zu leben, so wird er Erfolge haben, von denen er
sich in gewöhnlichen Stunden nichts träumen ließ. Er wird mancherlei hinter sich lassen, wird eine unsichtbare
Grenze überschreiten. Neue, allgemeine und freiere Gesetze werden sich um ihn und in ihm bilden oder die alten werden
ausgedehnt und zu seinen Gunsten in freierem Sinne ausgelegt werden.“
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Stichworte, weiteres kann erfragt werden.
Ein Gespräch an sich ist relevanter, als sein Einstiegspunkt.
Bestimmte Menschen werden eines führen können und eine Kette Austausch entsteht.

Kampfsportinteresse, Kendo wird Ende des Jahres begonnen. Judo und Aikidovergangenheit, Rückstände vorhanden.

Keyboardanfänger, sich mehr mit theoretischen Inhalten zu beschäftigen, ermöglicht eine andere Perspektive auf Musik, daher möchte ich wenigstens sporadisch/für mich selbst spielen können.

Vorliebe für Batmancomics, allgemein Graphic Novels.

Solide Popkulturkenntnisse, in Gaming, Musik, Film, Serien und Büchern...Medien.

Interesse an Geschichte, morbiden Randthemen, Musik, Politik, Sprache, Biologie, Psychologie, Literatur..potentiell vielem.

Voraussichtlichst Umzug nach Würzburg.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mir angenehme Menschen, denen es andersrum ebenso ergeht.

Zur Interaktion und Fortkommen.
Nicht für rein sexuelle Bedürfnisse oder Wahnvorstellungen, es ist den Aufwand nicht wert.
Für wiederholtes Insel-Treffen zweier Individuen und anschließendes Heimkehren ins eigene Biotop.

Ein williger Guide in Würzburg u. Umgebung, Mitte/Ende September.
Generell Menschen für Unternehmungen, ohne Datehintergrund.