177 User Online Heute Neue User
igniferroque 37 Jahre
DE Deutschland 64295 Darmstadt
Letzter Login: 04.07.22 um 13:16
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: Ori and the will of the wisps spielen. Im sterben bin ich schon recht gut ;) (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf 3D Artist

Wohnort


64295 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 09.09.1984
Sternzeichen Jungfrau
Größe 175 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Huhu.

Exil-Rheinländer in Darmstadt. Eigentlich aus der Kölner Ecke und dort auch regelmäßig an Wochenenden
anzutreffen. Hab ursprünglich mal Geologie und Paläontologie studiert, bin dann im 3D Grafikdesignbereich gelandet. Lag
halt nahe ;)
Und so allgemein... joa, eigentlich ganz nett? Eher ruhig, besonnen, kreativ, hilfsbereit, tendenziell erstmal
zurückhaltend und introvertierter. Behaupten vermutlich sehr viele von sich. INFJ-T wer an so was glaubt...

---------------

Mal so ein paar Likes und Dislikes:

(+)
• Ich finde kreative Menschen interessant, sei es visuell, schreibend, musizierend. Wobei mir davon das Schreiben glaub ich am
wenigsten liegen würde. Trotzdem würde ich es manchmal gerne versuchen.

• Ehrlicher und dennoch respektvoller Umgang miteinander. Viele scheinen ehrlich als rüde zu interpretieren, ich finde es
kommt immer auf Intonation und Intention an... aber im Zweifelsfall ziehe ich es vor wenn mir jemand einfach seine Meinung gibt
statt zu sagen was mir eventuell gefallen würde.

• Humor darf auch gerne mal derb, obszön oder ausgesprochen schwarz sein. Man muss bloß wissen wo er dann nicht
hingehört, natürlich ;) Das schließt auch ein über sich selber lachen zu können, denke ich.

• Musik ist mir natürlich wichtig, sonst wäre ich ja nicht hier. Neben Metal aber auch noch einiges anderes, gerne
70er Progrock, ein bisschen Klassik, sonstiger Rock, Swing, Jazz, Folk... das meiste vor 1970 kann ich mir anhören. Schlager
explizit ausgenommen. Wobei Cindy und Berts Hund von Baskerville schon gut ist :D

• Filmfan... Find auch immer wieder vor allem ältere Filme visuell inspirierend. Marvel eher nicht, Splatter- und Slasher
Gedöhns auch nicht, Star Wars auch nicht. Harry Potter schon. :D

• Katzen. Einfach nur Katzen ;)


(-)
• Geld- und Erfolgsgeile Menschen. Also, nichts gegen Geld, ich hab auch gerne welches, aber glücklich macht mich die
Autonomie und Sicherheit die dadurch entsteht, nicht Übermaß oder Unmoral oder gar überzogenes
Selbstwertgefühl das man sich dadurch glaubt erlauben zu können. Denke ich.

• Selbstdarsteller, keine Ahnung, mach ich vermutlich manchmal auch, immerhin steht hier ein halber Roman, aber letztlich gibt
einem das doch das Gefühl dass die Leute sich selbst überzeugen müssen.

• Nicht mehr so wirklich an regelmäßigen Alkoholexzessen und verkaterten Sonntagen interessiert. Nur manchmal, ja,
machmal, wäre es schon wieder schön. Oder ein Festival. Oder sonstige Konzerte... irgendwas.
Verfluchtes Corona. Nebenbei kein Impfgegner, bin auffrischgeimpft und wähle auch keine Partei die man mit entsprechenden
Einstellungen assoziieren würde. Also, wer so tickt... nicht mein Problem ;)

• Szenekonventionen können aber müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt befolgt werden... manches mag ich, aber
übertrves Getue finde ich tendenziell eher albern... und, artverwandt, Leute die "mittelalterlich" reden, voll
cringe und so ;)

• Sternzeichengläubige, Esoteriker und Religiöses im Allgemeinen. Kann ich nicht viel mit anfangen. Wobei Mythologie
durchaus unterhaltsam sein kann.

Joa.. bevor es noch inkohärenter wird, Fragen kostet nichts.
Weitere Infos

Hobbies


• Musik (kaum zu glauben!)

• Grafikdesign und bunte Bildchen... irgendwann kommt noch eine schöne Kamera dazu.

• Gitarre... besitzen ;) Ein bisschen spielen kann ich, und dann macht es mir auch Spaß, aber die Karriere als Rockstar hab ich eher aufs Rentenalter verschoben. :D

• Filme, (wenige) Serien, Coronabeschäftigungstherapien halt..

• Lesen auch, aber der Backlog ist mittlerweile bei 5-6000 Seiten oder so :D

• Spielen, ab und zu. Ich bin aber anscheinend besser im kaufen und horten als im spielen ;)

Sehr innenraumlastig. Mag wer wandern? :D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich