234 User Online Heute 5 Neue User
lastwarrior
DE Deutschland 47xxx Duisburg
Letzter Login: 21.09.21 um 05:40
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Ich schau grad hier, was sonst? (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf LEGENDE

Wohnort


47xxx Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 175 cm
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich nicht in Deutschland bin, bin ich in Portugal, wenn ich nicht im Netz bin, bin ich im wahren Leben. Wer mich sucht wird mich finden
Über mich...
Über mich kann man Bücher schreiben.
Aber du meinst doch hoffentlich nicht das ich hier einen Roman verfasse, nur damit du schauen kannst ob ich dir mal eben in
deinen Kram passe.
Ich bin kein gutes Geschäft, also bei mir gibt es auf jeden Fall nichts zu holen was du nicht auch selber mitbringst.
Ich bin ein Krieger und wenn du keine Kämpferin bist, dann bleibe besser in deiner Welt.


Aber okay, warum soll ich nicht mal die Hosen runterlassen, bin ja nicht zum Spass hier sondern zum Ficken und das geht mit Hose
hoch auch schlechter. Wer da jetzt mehr als einen Sinn drin erkennen kann darf weiterlesen, alle anderen versuchen bitte jemand
anderen zu ficken.

Also ich bin im Gegensatz zu vielen anderen "Superhelden" hier und überall nicht total individuell, voll true
oder so und deshalb was Besonderes und ich fühle mich auch nicht unverstanden von der Welt. Ich hab die Welt verstanden und
die Welt versteht mich auch. Es gibt da keine Probleme. Ich leb mein Leben einfach wie es mir gefällt, das war es auch schon.

Und man hat mich auch immer liebgehabt, deshalb schmiede ich auch keine geheimen Haßpläne gegen Gott und die Welt.
Bin also auch nicht evil oder 666-chatter, sondern liebe die Menschen und sehe das Positive in ihnen. Positiv finde ich aber auch
das ich Leute die extrem darum betteln auch mal gelegentlich demoliere wenn sie darauf bestehen.
Ich war leider auch nie Außenseiter, sowas ist ne private Einstellungssache und leider nicht meine Scene. Mich
interessiert auch nicht was andere über mich denken mit denen ich nix zu tun habe. Ich bin aber deshalb auch nichts Besseres
als die. Ich bin nur ich.
Deshalb muss ich weder irgendwo dabei sein, noch muß ich deshalb extra nicht irgendwo dabei sein.
Ich entscheide selber was ich will und das wird dadurch bestimmt worauf ich Bock habe. So einfach ist das.

Ich hab auch keine Probleme irgendwas zu finden. Bin kein Lone Wolf obwohl ich auch sehr gut auf Menschen verzichten kann wenn
die nur abnerven oder ewig nur rumlabern anstatt in die Gänge zu kommen.

Ich weiss daß ich nicht zu ersetzen bin aber ich weiss auch das man auf mich verzichten kann.

Daher bin auch nicht auf der Suche nach der Weisheit der Welt, mir ist nichts unklar.

Ich steh auf Sattsein, Dach über dem Kopf, was zum fahren und gefühlvollen geilen Sex.
Und noch auf ein paar Nebensachen aber die müsst ihr schon selber rausfinden.
Das alles lebe ich in erster Linie für mich und nicht für andere die mich nichts angehen. Aber ich find es gut wenn
andere die mich was angehen teilhaben.
Ansonsten soll jeder leben wie es ihm gefällt, das finde ich gut.


Latest News: Na also, sieht so aus als ob ich ab heute (fast) unsterblich bin.




Da hier alle so schöne Zitate haben, will ich natürlich da auch was beisteuern:

"Selig sind die geistig Armen" (von Jesus)
"Das Leben ist kein Probelauf" (von nem Kumpel)
"Dieses Zippo ist ein Dupont" (von mir)
Weitere Infos

Hobbies


Musst du selbst rausfinden!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe keine festgelegten Muster, der Mensch ist entscheidend.


Ich kann dir aber auf jeden Fall schon sagen was ich garantiert nicht suche:
Konsum, Langeweile, Unentschlossenheit und das Leiden!
Für alles andere bin ich offen.

Also liebe brave frustrierte Mädels aus dem Kleinbürgertum:
Kauft mit wem anderen euer Leben voll, langweilt andere, zaudert bei anderen aber vor allem leidet woanders.
Der Rest des puren Lebens kann hier stattfinden, nur gleichzeitig ficken und dabei Musikhören finde ich irgendwie zu pubertär, schließlich mache ich ja auch das Licht nicht extra aus.

Ich denke damit ist einiges gesagt. Und auch wenn ich mir hier jetzt alle Chancen verbaue: Wenn du schonmal irgendeine Therapie gemacht hast, die dich aber nicht weiterbrachte dann gehe bitte in deine Einrichtung (oder auch zu der ambulanten Fürsorge) zurück, bei mir gibt es nämlich keine Betreuung auf Krankenschein und schon gar nicht umsonst. Auch nicht gegen Sex. Ist mir dann zu ungeil.
Gilt übrigens auch für Frauen die zwar in keiner Maßnahme sind aber dringend eine bräuchten.
Überwindet euch und geht hin, quält und langweilt stattdessen nicht länger die Männer mit eurer schweren unbewältigten Kindheit und deren ewigen Folgen. Sedativa können auch Hilfe bringen und tun keinem anderen weh.

Andererseits, und ich bin ja nach allen Seiten offen, ne Sklavin als Sklavin wäre allerdings auch mal ne korrekte Maßnahme. Schickt mir eure Bewerbung wenn ihr aus der Gegend hier kommt, dann schauen wir mal ob ihr überhaupt zu irgendwas taugt. Eure Existenz muss ja nicht völlig nutzlos sein.

Wer nach der Volljährigkeit noch vom Taschengeld und sonstigen Zuwendungen von Mammi und Pappi lebt, der sollte auch dabei bleiben, da macht Ihr den besseren Schnitt, bin keine Auffangstelle für gescheiterte Existenzen, die das Leben alleine nicht auf die Kette kriegen.

Alle Anderen (weiss der Henker ob es die überhaupt hier gibt) sind willkommen.

Es kommen nur Kriegerinnen oder Heldinnen allgemein in Betracht, dein Werdegang ist unwichtig, du kannst ein Diplom haben und/ oder Putzfrau sein, bin da multikompatibel und das ist alles okay für mich. Nur keine die was mit Abzocken, wie Callcenter oder Versicherungen zu tun hat oder überzeugte Staatsdiener, dann wär es mir lieber du würdest dich als Nutte oder Einbrecherin durchgeschlagen, das kann ich respektieren auch wenn ich selber nicht in diesen Bereichen tätig bin.

Durchschnitts-IQ ab 120 würde Sinn machen ist aber nicht Bedingung.
Bei unter 100 bringt das allerdings jetzt echt überhaupt nix weil ich schon genug Hohlbräute kenne und daher keinen sexuellen Notstand habe.
Bringt uns dann beide nicht weiter.
IQ-Tests findet ihr übrigens auch im Netz, nur mal so.
Auch wehn ier in diesen sads kaine feler fiended, dahn schreipt mier bidde nichd!
Und bitte kein Messages mehr die nicht wenigstens aus 2 zusammenhängenden Sätzen bestehen.
Danke, du tust uns beiden einen Gefallen!


Diese Profilseite ist jetzt übrigens gleich zu Ende.
Also was ist jetzt, entscheide dich mal langsam ob du schreibst oder mich wegklickst.
Hmm- was denn jetzt?

Um mich zu beleidigen, falls ich euch zu nahe getreten bin und ihr euch jetzt schlecht, armselig oder lächerlich fühlt und deshalb zu Recht wütend auf euch und natürlich dann auch auf mich seid, dürft ihr gerne mein GästeBuch benutzen um euren kleinen lächerlichen Haß abzulassen!
Respects dürfen allerdings auch hinterlassen werden!