174 User Online Heute 5 Neue User
lordonkelz 45 Jahre
DE Deutschland 47506 Vluyn
Letzter Login: 07.02.12 um 09:57
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf habe ich

Wohnort


47506 Vluyn
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 25.09.1978
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
ja was soll man hier nur rein schreiben!!
ich bin ein lustiger und verückter mann der für fast alles zuhaben ist mache jeden quatsch mit!!! höre gerne gute
rock musik von AC/DC bis ZZ-Top..
mein film geschmack ist absolut unterschiedlich!!! ich gehe gerne schwimmen und in
die sauna mache es mir gerne mal mit ner flasche wein auf dem sofa gemüdlich und gucke ne DVD!!! gehe aber auch gerne ma
raus!!!
meine beiden kinder sind 7 und 4 jahre alt ( leben bei meiner EX frau) sind ein ganz wichtiger teil im meinem leben währe
nicht schlecht wenn ihr auch kinder hättest oder zumindest gut mit kindern könnt!!!
so ich denke das reicht erst mal wenn du noch mehr von wissen möchtest dann melde dich doch
liebe grüße
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften