187 User Online Heute 5 Neue User
metalruediger 41 Jahre
CH Schweiz 3073 guemligen (bern)
Letzter Login: 01.04.22 um 23:22
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Frikadelle

Wohnort


3073 guemligen (bern)
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
ich mag:
fast alles ausser: (siehe unten)

ich mag nicht:
verlogene weiber, stalkerinnen
facebock
lauwarmes öttinger an festivals
naja und alles was halt scheisse ist

achja, und kommt ans headbangersball, wir versuchen metal in der bundesstadt zu machen (was für ne scheiss-idee...)

wenn ihr ne tolle band habt, schreibt mir doch, dann spiel ich euch im radio, oder hol euch an n konzert, ich habe die macht
dazu (klingt zwar komisch, ist aber so)

hab immer viel um die ohren, und bin dauernd irgendwo am rumrennen, aber mir macht das spass...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Konzerte + Festivals besuchen oder sebst organisieren
- Radio moderieren
- Longboarden, Surfen
- Feiern als gäbs keinen morgen mehr

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
GUTE BANDS, DIE FÜR GÜNSTIG IN BERN AUFTRETEN WOLLEN (Jede erdenkliche Art von Metal, kein Punk, kein Gotikgeflenne, keine Nazischeisse)

eine ledige, uralte, reiche frau zweks geldheirat (wenn möglich krank)

leute, die mir backstagepässe für konzis verschaffen können

Bone: Band 1: wer glaubt den schon an drachen? 1. Auflage, englisch, hardcover, ich bezahle alles!!!

tolle strickmuster, die ich noch nicht kenne

den original telefonbeantworter, auf dem 1349 ihre erste platte aufgenommen haben

Ein schönes Mädchen für gelegentlichen Sex

Und noch vieles mehr