219 User Online Heute 9 Neue User
midnightinjune 34 Jahre
Letzter Login: 23.04.23 um 18:54
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Unternehmer. Restaurator. Schusswaffentechniker.
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 22.06.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin zwar vielseitig interessiert, aber Räucherstäbchen und Yogakurse rocken mich absolut nicht. Und der Versuch,
mich dazu zu überreden, könnte gewaltig nach hinten losgehen: Denn du wirst den entstandenen Knoten aus mir nicht mehr
herausbekommen und nach 3 Stunden Dauerlachen hast du einen solchen Bauchmuskelkater, dass du 3 Monate kein Yoga mehr machen
kannst :D
Lieber haun wir im Sommer an den Strand ab … lieber werf ich dich ins Meer und fang dich auf andere Art wieder auf ... lieber
probieren wir uns abends durch die besten Restaurants der Stadt ... lieber stehen wir auf dem Weihnachtsmarkt knutschend allen
anderen im Weg ... lieber nehmen wir uns Zeit für das, was uns wirklich interessiert … lieber halte ich dich beim gemeinsamen
Kochen mit verboten heißen Küssen davon ab, alles wegzunaschen, bevor es fertig ist ... lieber sag ich im Sommer mal
einen Termin ab und mach dich beim Volleyballspielen so richtig fertig … lieber bist du am Lagerfeuer schneller an meiner Schulter
eingeschlafen, als mein Arm unter deinem Kopf ... lieber bring ich dir ein Paar Geheimdiensttricks und das Schießen bei -
und du mir das Schlittschuhlaufen ... lieber unterstütze ich dich bei deinen Träumen, die zu unseren geworden sind ...
lieber hast du im Winter alle Decken und Kissen schneller vor den Kamin geschmissen, als ich neues Kaminholz reingeholt ... lieber
zieh ich dir langsam den Haargummi aus deinen Wahnsinnshaaren und drück dich beim Küssen gegen die Wand.
---
1,85 groß. 10-Tage-Bart. Blau-grüne Augen. Spontan. Rau. Durchtrainierter Handwerker. Restaurator. Schriftsteller.
Selfmade-Millionär mit Leidenschaft für den eigenen Weg, Design, Oldtimer-Sportwagen, wilde Natur, Kultur, gesundes
Leben, Tiefgang, den nächsten Coup, stilvoll gebrochene Regeln, erfüllte Träume ... für deinen Kopf an meiner
Schulter und das Abenteuer in einer verboten schönen Zukunft.
---
Talente? Die Nerven behalten, wenn alle um mich herum schon längst aufgegeben haben ... beim Einkaufen an der
Kassenschlange immer vorgelassen werden … an der Ostsee immer Bernstein finden … überall mit Hochdeutsch auffallen … bei
Comedy-Veranstaltungen immer auf die Bühne geholt, furchtbar gequält werden und dann mit einem Satz die Show stehlen :D
Weitere Infos

Hobbies


Altes Handwerk. Altes Wissen. Verbotenes Wissen. Restaurants. Lebens- und Erfolgsgeschichten. Design ... Kalte Winternächte sind dafür da, um sie gemeinsam vor dem Kaminfeuer zu genießen. Heiße Sommernächte sind dafür da, um mit dir ins Freibad einzubrechen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Irgendwann sollte man teilen. Ich bin glücklich mit allem, was ich mir aufgebaut habe, den vielen Seiten meines Lebens und bin finanziell unabhängig. Es wäre ein Verbrechen, dieses Leben nicht gemeinsam zu genießen. An meiner Seite ist noch viel Platz für eine sehr feminine Frau mit Neugier am Leben, Leidenschaft und echter Klasse. Du liebst es zu lachen, dich fallen zu lassen. Du hast Gold und Wellen in den Haaren, Sommersprossen auf der Nase, Stilbewusstsein, blaue/blau-grüne Augen, Blutgruppe 0, einen Sinn für alles Schöne und echte Lebensqualität. Keine Tätowierungen, keine Piercings und kein anderer Unsinn, der einen Dachschaden verrät - dafür einen rockbaren Musikgeschmack, Klasse mit 11-cm-Absätzen und ein wahnsinniges Talent ein luxuriöses Haus immer wieder neu zu gestalten. Du liebst es zu lachen, willst dich anlehnen, mitreißen und fallen lassen ... und wenn du im Sommer nachts am Lagerfeuer über meine unanständigen Abenteuergeschichten lachst und an meiner Schulter schon wieder schneller eingeschlafen bist, als mein Arm unter deinem Kopf, dann ist das einer der Momente, der auch mit mir etwas macht ...
Wir kennen nur eine Art: Die Art, einander verdammt gut zu tun.

(tlgrm: midnightinjune)