169 User Online Heute 11 Neue User
parunzell 40 Jahre
DE Deutschland 89407 Dillingen an der Donau
Letzter Login: 11.11.11 um 16:58
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: arbeit arbeit (seit 14 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf IT

Wohnort


89407 Dillingen an der Donau, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 13.11.1983
Sternzeichen Skorpion
Größe 189 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist
tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort
die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter
dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und
schrecken vor nichts zurück.
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad, Waffen, Technik