25 User Online Heute 1 Neue User
rockabillyArchie 41 Jahre
DE Deutschland 33428 harsewinkel
Letzter Login: 03.11.11 um 21:20
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: vorbereiten .. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tischler / Modellbauer

Wohnort


33428 harsewinkel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 15.08.1982
Sternzeichen Löwe
Größe 174 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
was treibrt mich hier wohl her !..jepp genau aus dem selben grund.
(keines vorab..die kamera und ich sind nicht die besten freunde..es will einfach nicht werden)

was mich so interessiert bzw was ich so gut finde
gesunder Sarkasmus ist mein tägliches brot nee nicht immer aber wenns gerade passt,.. Schadenfreude oh ja kommt schon mal
vor das ich mich nicht immer zusammenreisen kann,.. auf Altes - vergangenes zeug stehe ich ok es gehört nun mal dazu wenn man
die 50er für sich gefunden hat , einmal RockABilly immer rockabilly und alles was dazu hört ,.Musik , Luftgitarre
,Geschichte. Naja und für Partys, Bar Aufenthalt, Kino, Konzerte, Frauen :) , Tattoos, Pinups, Verreisen, DVD schauen,
rummhängen,.. Spontane Aktionen bin ich meist zu haben . was aber dabei nicht fehlen darf ist ,Schokolade, Rotwein..usw.

meine macke:
esse ungern kalte speisen..ok nen Joghurt und div Sachen schon.. ein Salat Esser bin ich halt nicht..I Love beef.
dickschädellig kann ich auch sein..aber wer ist das nicht. ein Jacken Tick hab ich auch noch.. blöde Sprüche :) ach
ja bin ein sehr offener mensch und sag meist zu oft was ich gerade denke..oder wie ich was emp..was manche ev oder auch nicht
erschrecken könnte..ach was solls..ach ja ich manchmal rede ich etwas zu schnell und überschlage mich damit ..also
wisses zeug halt.. aber man kommt damit klar:)

warum bin ich ein wenig verrückt:
ich kann manche schachen einfach nicht so lassen wie sie waren... nein ich bin kein monk..keine sorge.. Ticks hat ja jeder.. ach
kommt schon ist doch so.. wir alle sind ein wenig bekloppt wenn wir hier so unsere zeit vertreiben..ok gute freunde braucht jeder
, und die sind nicht so leit zu finden.

was ich nicht mag
Raucher..ok je nach dem.. assiges reden.. he alter.. laaan sag ich schwöre ..deine Mutter Mann.. hopper mag ich auch
nicht..trotz das mein Bruder einer ist. und dann diese Klamotten..oh Mann. Leute die sich verstellen um einen zu gefallen. Party
bremsen, ich mach auch keine komische fortlaufende Geräusche.. hohe töne kann ich voll nicht haben..alter schwör..
:)

You never close your eyes
Anymore when I kiss your lips
There's no tenderness
Like before in you fingertips
You're trying hard not to show it,
But baby, baby I know it

You've lost that lovin' feelin', oh that lovin' feelin'
You've lost that lovin' feelin', now it's gone, gone, gone


mein leben ist das leben zu leben
mein leben ist gutes zu geben
mein leben ist ein leben zum freuen
mein leben ist liebe zu geben um liebe zu fühlen
mein leben ist ein leben
ein leben ist das leben
das leben ist nicht klar
klar ist das was es mal war.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


was ich z.z plane:

-tatoos.. unterarm, wade, rücken
-usa / canada ... roadtrip.. reise
-an altblech rumschrauben
-spontane aktionen
-akustikbau

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-gute freunde /kumpels M/W
-nette leute
-eine gute pizzeria
-gute songs
-einer oder eine die mit das gitarre spielen zeigt..(notorisch lernfaul)
-den sinn von allem
-gutes wetter
-schöne unterhaltungen
-spass in jeglicher Art und Weise
-gute fotos von mir..wirke immer so dick..
-gute filme die einen unterhalten und nicht langweilen