253 User Online Heute 3 Neue User
schreibtschrift 28 Jahre
DE Deutschland 40822 Mettmann
Letzter Login: 18.06.19 um 11:19
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Spendet Blut! Lasst euch bei der DKMS registrieren! Füllt einen Organspendeausweis aus! (seit 3 Wochen)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Stundentin, Englischdozentin & Virtuelle Assistentin

Wohnort


40822 Mettmann
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 03.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 168 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ohne To-Do-Listen bin ich aufgeschmissen. Träume etwas mehr als ich umsetze. Habe hier und dort Tattoos & Piercings,
Narben & Dellen, Polster & Unebenheiten, Flausen & Flusen. Vor allem aber immer Hundehaare auf der Klamotte. Brauche
immer eine Weile, mit jemandem warm genug zu werden, um denjenigen persönlich zu treffen. Bin wirklich richtig schlecht in
Smalltalk - da müsstet ihr nur meine Schüler fragen, ich schreibe mir vor dem Unterricht sogar mögliche
Smalltalk-Fragen auf. Und darin, Konversationen zu starten.
Weitere Infos

Hobbies


Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Hündin Bella in der Natur, liege aber ebenso gern auf der Couch, habe dabei entweder ein Buch in den Händen (entweder lese ich es oder schreibe selbst was rein), ein Hörbuch auf den Ohren oder eine Serie vor Augen - nein, ich hab die aktuellen Staffeln von GoT und TWD noch nicht gesehen, also psssscht (Ach, was soll's. Das Internet ist eh voller Spoiler.). Gartenarbeit steht auch ganz hoch im Kurs - ich liebe es, meinen Tomaten und Gurken beim Wachsen zuzusehen, den Rasen zu mähen (ja, ernsthaft) oder Unkraut rauszurupfen. Und natürlich faul auf der Gartenliege zu liegen.

Ich Suche

Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Leben ist schon stressig genug, deswegen mag ich vor allem Leute, die nicht stressig sind. Schreiben, vielleicht mal live und in Farbe quatschen, ein Stückchen Kuchen verputzen - das sind so die Dinge, die ich momentan suche.

Und vielleicht den einen Menschen, der sich nach Zuhause anfühlt.