528 User Online Heute 21 Neue User
serendipity82 36 Jahre
DE Deutschland 38321 Denkte
Online seit 52 Minuten
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


38321 Denkte, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 08.05.1982
Sternzeichen Stier
Größe 176 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Eine ehrliche Selbstbschreibung ist schon eine kleine Herausforderung....

Hmm, ich bin ein, tiefgründiger, vielschichtiger und recht facettenreicher Mensch. Nicht jede dieser Facetten wird als
liebenswert enpfunden und jeder Mensch und jede Begegnung bringt andere Facetten zum leuchten.
Weitere Infos

Hobbies


Kleine Kinder zeigen einem oft ihre Spielsachen. Oft ist das nicht nur als Aufforderung zu verstehen... Spielsachen sind wie erste Hobbys und Kinder identifizieren sich mit ihnen und wollen damit etwas über sich zum Ausdruck bringen. Sie prüfen dabei natürlich genau, wie die 'Großen' darauf reagieren...

Ich gehöre inzwischen zu den großen Kindern, denn das forschende, neugierige und staunende Kind, das sich auch über vermeintliche Kleinigkeiten freut, sollte man sich immer bewahren.

Darum folgt hier nun die 'obligatorische' Liste von Vorlieben und Abneigungen, in der Hoffnung, damit vielleich irgendetwas über mich zum Ausdruck zu bringen - oder auch nicht^^

VORLIEBEN

*Literatur (H. P. Lovecraft, Stephen King, E. A. Poe, Hermann Hesse, J. R. R. Tolkien, Terry Pratchett, Shakespeare, Algernon Blackwood, Robert E Howard, ArthurConanDoyle,...)

*Filme (von Terry Gilliam, Tim Burton, Guillermo del Torro, Tarantino, Hammer Films, Roger Corman, alles mit Vincent Price, Humphrey Bogart, Johnny Depp, Monty Pythons...)

*Musik

*Kaffee

*Wandern

*Klettern

*Kaffee

*Schwimmen

*Kochen

*Philosophie

*Gewitter

*Kaffee

*Gespräche mit Tiefgang

*Kerzen

*Intelligenz (unser größtes Sexualorgan ist das Hirn^^)

ABNEIGUNGEN

*Intoleranz/ Ignoranz

*leere Kaffeedosen

*Rosenkohl

*Lügen

*ungepflegte Menschen (innerlich und äußerlich)

________________________________________________

Die 10 Gebote des Liberalismus – BertrandRussel

1. Fühle dich keiner Sache völlig gewiss.


2. Trachte nicht danach, Fakten zu verheimlichen, denn eines Tages kommen die Fakten bestimmt ans Licht.


3. Versuche niemals, jemanden am selbständigen Denken zu hindern; es könnte dir gelingen.


4. Wenn dir jemand widerspricht, und sei es dein Ehegatte oder dein Kind, bemühe dich, ihm mit Argumenten zu begegnen und nicht mit der Autorität, denn ein Sieg der Autorität ist unrealistisch und illusionär.


5. Habe keinen Respekt vor der Autorität anderer, denn es gibt in jedem Fall auch Autoritäten, die gegenteiliger Ansichten sind.


6. Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich.


7. Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch.


8. Freue dich mehr über intelligenten Widerspruch als über passive Zustimmung; denn wenn die Intelligenz so viel wert ist, wie sie dir wert sein sollte, dann liegt im Widerspruch eine tiefere Zustimmung.


9. Halte dich an die Wahrheit auch dann, wenn sie nicht ins Konzept passt; denn es passt noch viel weniger ins Konzept, wenn du versuchst, sie zu verbergen.


10. Neide nicht denen das Glück, die in einem Narrenparadies leben; denn nur ein Narr kann das für ein Glück halten

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 47 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche nach Menschen, die frei sind im Denken, das Leben und sich selbst mögen, und dabei beides nicht ZU ernst nehmen ;)