27 User Online Heute 1 Neue User
spiritwolf 39 Jahre
DE Deutschland 48@@@ Rheine
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf schüler

Wohnort


48@@@ Rheine, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Größe 172 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, ich bin ein Teddy Bär - Typ; - stehe mit beiden Beinen im Leben und kann auch über mich selber lachen; - bin u.a. im MA (
Mittelalter ) und etc. unterwegs und koche gern; - gehe gern shoppen; - bin tolerant; - bin u.a. auf MA ( Mittelaltermärkten ) und
events zufinden und gehe dort auch gern Bogenschießen; - bin u.a. bei den "Freien Bogenschützen zu Monasteria"; - spiele
div. Instrumente; - mag Kinder und Tiere ( Hunde, Katzen, Pferde, Esel, Kamle, Vögel ... ); - gehe gern spazieren, wandern, in
Wälder, mag den Sonnenuntergang, Lagerfeuer, warmen Tee und Kaffe, - schmusen und kuscheln und romantischen Kerzenschein und
Kaminfeuer; - trinke hin und wieder mal etwas Wein oder Met; - gehe gern mit Freunden aus, u.a. auch in Rockkneipen und auf MA -
Märkte oder auch mal zu einem event hier bei mir in der Stadt wo ich wohne, dies nennt sich: "Tanz der Vampire" ;o) ...

... auf diesem Wege suche ich noch Gleichgesinnte, die gern wie ich auf MA ( Mittelaltermärkte ) gehen aus dem Raume: MS, COE,
ST, HAM, WES, BOR, BI, DO, RE, OS, WAF und dem nördlichen Ruhrgebiet und dem schönen Münsterland

Höre gern MA, Gothik, Celtic und piper Musik u.a. ;)

Diese Seite ist noch im Aufbau. ;o)

Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann würde ich mich freuen etwas von Dir zuhören ... ... Bild ist hier hochgeladen, muß
noch freigeschaltet werden oder ist schon andere Bilder werden noch folgen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Mittelalter - Märkte besuchen ( u.a. die Ronneburg ), Musik, Modellbau, schamanische und indische Geige spielen, Wyda, Reiki, Jin Shin Jyutsu, Yoga, Meditation, lesen, schreiben, musizieren, Theather, Heilkräuterkunde, Burgen erkundingen, radfahren ...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 56 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
eine ehrliche, lebenslustige, verläßlige und treue Sie ..., laß mich mal hier überraschen ;)