164 User Online Heute 5 Neue User
svartraven 38 Jahre
Letzter Login: 07.04.24 um 23:30
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Kein Interesse (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Master of Desaster

Wohnort


04xxx Großraum Leipzig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 14.05.1985
Sternzeichen Stier
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Da ist sie wieder, die Möglichkeit zur Selbstdarstellung.

Hm, eigentlich hält sich mein Mitteilungsbedürfnis in öffentlicher Runde durchaus in Grenzen. Mittlerweile
verspüre nicht mehr das Bedürfnis mich immer in den Mittelpunkt drängen zu müssen. Was nicht heißt das
ich nicht ansprechbar bin. Jedoch ist es durchaus möglich das ich mich mir unbekannten gegenüber zurückhaltend,
nicht unbedingt freundlich aber meist höflich verhalte. Freundlichkeit ist den mir Vertrauten vorbehalten.

Das hier übliche Zitat erspare ich mal allen!


Ganz wichtig:

Gib mir ein Micro oder ein Instrument und ich bin eine Waffe, im negativen Sinn. Das könnte dann durchaus als
Körperverletzung betrachtet werden ;)



Wer mich nicht kennt und das ändern möchte, etwas über meine Person in Erfahrung bringen will oder das
Bedürfnis hat in den elitären Kreis meiner Freunde zu gelangen darf mich gerne anschreiben.

Wer mich schon kennt darf sich auch gerne melden.

Gibt es eigentlich noch spontane Mitmenschen? Oder sind alle anderen nur noch spontan wenn ich mal nicht spontan sein kann?

Leute die man Nachmittags fragen kann ob Sie abends mit zum Konzert kommen, auch wenn dieses 500 km weit weg ist?
Weitere Infos

Hobbies


Ich finde es erstaunlich wie viele Hobbys bestimmte Personen so haben und frag mich woher man die Zeit dafür bekommt. Irgendwas mach ich definitiv falsch oder hab ich doch nur die falschen Eltern gehabt?

Ja hab ein Hobby und so einige Interessen welche ich aber definitiv nicht gleich als Hobby bezeichnen würde… und noch so einiges was ich auch ausprobieren werde. Also zumindest ist das der Plan.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften