426 User Online Heute 25 Neue User
unpredictable
DE Deutschland 50xxx Köln
Online seit 11 Minuten
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Manchmal triffst du jemanden und du weißt vom ersten Moment an, du willst dein ganzes Leben ohne ihn verbringen. :P (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sozialarbeiterin (und HEP)

Wohnort


50xxx Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 23. August
Größe 164 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Verliebt

Abwesenheitsnotiz:

I'm not crazy. My reality is just different than yours.
Über mich...
__________________________________________________________________________________________

Guten Tag,

So lange hatte ich eine komplette Selbstdarstellung hier in meinem Profil stehen....

....jetzt nicht mehr! Was für eine Erkenntnis. :P

Fragt doch einfach. Meißtens antworte ich auch, solange ich keine Nachrichten kriege, die ich niveaulos finde oder welche,
die mir immer wieder geschickt werden.

Am Witzigsten finde ich übrigens die, die gar keinen Humor haben. :o)
Mal ein Beispiel: Er (in einer Nachricht): ich schicke dir liebe Grüße.
Ich: Danke sehr. Machst du das öfter? :P
Er: Was soll die dämliche Frage? So was doofes kannst du mit
anderen Männern abziehen aber ich lass mir so eine
Frechheit von einer Frau nicht gefallen.
Danach wurde ich blockiert. Ich hab mich leicht schlapp gelacht. :D

Bitte liebe Männer, ich steh voll auf Rumgezicke ohne Grund. Bringt mich doch bitte etwas öfter zum Lachen. :P
Und ich dachte immer zicken sei mein Job..... tzzzz :P

Na gut.... Was ich so an mir selbst festgestellt habe???? Ich schreibe niemanden, der kein Bild hat. Mir ist schon klar, dass es
unterschiedliche Gründe dafür gibt, kein Bild in seinem Profil zu haben. Dennoch ist mein Grund dann nicht zurück
zu schreiben, dass ich es suspekt finde und auch echt keinen Bock auf mysteriöse Männlichkeiten habe. Ich will sehen,
mit wem ich schreibe. Punkt. :)

Nach wie vor kann ich mit "Hallo wie geht es dir?" nichts anfangen. Bevor ich mich bemühe "gut" zu
antworten, schreibe ich auch lieber nichts.... nur so als Tipp.


Ich war ziemlich häufig auf deinem Profil? Und habe trotzdem nichts geschrieben? Ja, frag dich mal wieso! XD

Ach und, nein, ich möchte wirklich nicht als Sklavin in deinem Harem einziehen, noch als Zweitfrau mein Dasein fristen noch
möchte ich mich dir in sonst einer Form oder Art unterwerfen!!

Da fällt mir noch ein. Ich hab nur normal einen an der Klatsche, also nichts krankhaftes oder so. Ich bin auch nicht
nymphomanisch veranlagt (zumindest glaube ich das nicht), sondern will einfach ein bisschen Spaß haben.



Ich habe eine Vorliebe für Männer mit langen Haaren! :)



Um mal eine Professorin von mir zu zitieren: " Man ist nicht dazu verpflichtet, nett zu sein. Es ist lediglich nett, wenn
man nett ist."


PS: Einige fragen mich immer mal wieder, warum ich nicht angebe, auf welche Musik ich so stehe.^^----- na, weil ich es kann! ;)


Lebensmotto:

Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by
assholes. :-)
Weitere Infos

Hobbies


- viel viel lesen, triviales und noch mehr wissenschaftliches (Studiumsbedingt)
- weg gehen, zuhause sitzen kann ich noch wenn ich alt bin
- Mordpläne aushecken, für jene, die ich echt nicht leiden kann
- meine Superkraft herausfinden
- telefonieren (ja, ich bin so eine klischeehafte Frau^^)
- shoppen XD
- shred (das ist ein Sportprogramm)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich suche?
Ich suche einen langhaarigen wirklich hübschen Mann, am besten mit Bart, größer als ich... der mich mit seinen Augen faszinieren kann, so dass ich den Blick nicht mehr von ihm abweden kann, der mich leidenschaftlich gegen eine Wand drücken kann ( nicht zu verwechseln mit gewalttätig!) und mich so küsst, dass die Knie weich werden, der keine Angst davor hat gefühlvoll zu sein und es nicht furchtbar findet einfach mal miteinander zu reden, außerdem mal extrem humorvoll und wahnsinnig intelligent ist, der es schafft, jedem Tag etwas Gutes abzugewinnen und vor allem nicht gleich aufgibt, nur weil es mal schwierig wird.

Gibt es so jemanden??? Bitte unbedingt melden! ;)


An die Kölner Jungs und Mädels! Gerne melden! Ich such immer Leute für Konzerte oder allgemein zum Weggehen. Nur nicht schüchtern sein. :o)



- nette Leute zum kennenlernen, quatschen, lachen, tanzen, Musik machen (ach nee, das kann ich ja gar nicht, aber ich kann unrhythmisch dazu klatschen :D)
- Einen Weg in Neuseeland dauerhaft einzuwandern ( Tipps werden gerne angenommen!)
- Jemanden zum Pferde stehlen oder sonstigen Schabernack
- eine Putzfrau für umsonst ( Mama? :P)

Ich sag Bescheid, wenn mir noch was einfällt :D


I'm a wild child, come and love me...... ^^