27 User Online Heute 1 Neue User
untouchedsadness
DE Deutschland
Letzter Login: 07.04.24 um 17:47
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://youtu.be/83MFyNUPpT8 (seit 2 Jahren)
Raucher Nein
Beruf ja ist vorhanden

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 14. März
Sternzeichen Fische
Größe 174 cm
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Real life.....
Über mich...
- ich

***************************************************************************************
Mein Weg ist nicht euer Weg, also kann ich euch nicht lehren.
Der Weg ist in uns, nicht in Göttern, Lehren oder Gesetzen.
C.jung
**************[*************************************************************************
Das Lichte und die Dunkelheit, gehören zusammen :*

https://youtu.be/2DNq75YDn-s


****************************************************************************************
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich:
DAS IST DAS LEBEN!
****************************************************************************************
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften