121 User Online Heute 26 Neue User
veganimal
AT Österreich Innsbruck
Letzter Login: 26.12.18 um 12:09
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Innsbruck, Region Tirol
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 170 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin hochsensibel, sehr introvertiert und schüchtern. ...Kontakte zu knüpfen fällt mir daher sehr schwer, was
jedoch auch mit meiner misanthropischen Seite im Zusammenhang steht.
Aufgrund meiner Lebenssituation bzw. vieler mich immens belastender Probleme, die weitgehend mit meinem Autismus in Verbindung
stehen, führe ich ein sehr sozial zurückgezogenes Dasein, was (u.a.) im Laufe der Zeit dazu geführt hat, dass sich
jene Störung in mir mehr und mehr verschlechtert hat...
Ich lebe seit Ende 2008 (oder 2009) vegan, habe jedoch im Zusammenhang mit meiner misanthropischen Seite, durch das unfassbar
große Ausmaß von unnötigem Leid und Tod an sogenannten „Nutztieren“ und der damit einhergehenden enormen
Umweltzerstörung, eine zwiespältige Haltung entwickelt, einen Zustand, der einerseits die Utopie für die Oberhand
des Veganismus aufweist, andererseits jedoch auch die Dystopie für den Untergang der Menschheit in sich birgt. Letzteres auch
deshalb, weil ich es als ein großes Armutszeugnis unserer Spezies sehe, dass sich der Veganismus (obwohl wir uns schon so
sehr im Internet- bzw. Technologiezeitalter befinden), erst so "weit" voran geschritten zeigt, als auch im Zusammenhang
dessen, dass, obwohl in den letzten Jahren hinsichtlich jener Lebensweise und damit einhergehender Aufklärung relativ viel
Positives geschehen ist, einschließlich des wesentlich größer gewordenen Angebots an veganen Produkten, sich
dennoch die Zahl der Veganerinnen und Veganer weiterhin verhältnismäßig sehr gering zeigt...

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_792489887&feature=iv&src_vid=tjc8x5vJRCQ&v=UvCg6UPDqeY
Weitere Infos

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...interessante, vegan lebende Menschen (am liebsten im näheren Umfeld, jedoch kein Muss) für ein persönliches Kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten:
Reisen, Kochen, Essen, Filmabende, sportliche Betätigungen (Joggen, Krafttraining,...), Spiele (bspw. Videospiele, Brettspiele und Pen-&-Paper-Rollenspiele, Letzteres jedoch nicht mehr, um aktiv daran teilzunehmen), und für was sich gerne sonst noch so entwickeln kann...

Wahre Freundschaften können durch Vertrauen, Loyalität, Offenheit, Einsatz, Hingabe und Verständnis entstehen, nicht durch Smalltalk und Oberflächlichkeiten. Hierzu möchte ich auch erwähnen, dass ich KEIN Tierfreund bin. Die genauen Hintergründe kannst du bei Interesse gerne hier nachlesen:
http://schlunz-extra.blogspot.co.at/2008/08/freundschaft-ist-ein-schweres-wort.html

Bin für eine Liebesbeziehung, polyamore Partnerschaften und wahre Freundschaften offen, für Brieffreundschaften zur Zeit jedoch höchstens in Ausnahmefällen.