433 User Online Heute 10 Neue User
very-sensitive 32 Jahre
Online seit 3 Stunden
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: "...It seems that life is something more than a journey with no end..." (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


53xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 17.06.1987
Sternzeichen Zwilling
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich halte es für den Anfang einfach mal simpel, mit einer Liste von Dingen die ich mag oder nicht mag:

Bücher sind wahrscheinlich meine größte Liebe. Danach kommt dann wohl die Kunst (passiv und aktiv). Sport
(Fitnessstudio) und Musik. Meine Familie und Freunde stehen über allem. Ich schätze Ehrlichkeit und Loyalität und
verabscheue Lügen. Aus dem krassen Partyalter bin ich raus aber ich gehe trotzdem ab und zu noch gerne feiern, allerdings bin
ich auch ein Fan von langen Abenden mit netten Leuten und guten Gesprächen auf dem Sofa. Ich bin nicht so gut darin gar
nichts zu tun, daher muss ich immer irgendwie aktiv sein, auch wenn es nur ein neues Buch ist. Ich liebe den Frühling und den
Herbst, die Sonne aber auch den Regen, den Geruch von frisch gemähtem Gras und Farbe, Sonnenaufgänge mehr als
Sonnenuntergänge, das Meer mehr als die Berge und den See mehr als das Schwimmbad (auch wenn ich dort arbeite).

Ist es denn wirklich so tragisch, wenn man Profile mehr als einmal anschaut? Manchmal sehe ich eben ein Bild das mich anspricht
und habe vergessen, dass ich das Profil schon mal angeschaut habe. Wieso ist das so ein großes Problem, dass man sich
furchtbar darüber aufregen muss?

Lügen und Unehrlichkeit kann ich nicht leiden. Der Winter und Schnee sind ebenfalls nicht unbedingt etwas für mich.
Sämtliche Rauschmittel, inklusive Zigaretten und Alkohol brauche ich nicht. Extremismus in jeglicher Form. Ignoranz und
Arroganz. Menschen die andere benutzen um ihre Ziele zu erreichen sind mir suspekt. Hmm, ich dachte die Liste wird länger.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Bücher
Sport
Kunst
Musik
Fotografie
Filme/Serien
Fußball
Klavier

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ablenkung
Träumer
Philosophen
etwas Echtes

"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet."
Pablo Picasso