157 User Online Heute 2 Neue User
vortexer 30 Jahre
DE Deutschland MD und KO
Letzter Login: 17.02.19 um 21:11
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: So 10, 15 Grad kälter wär auch in Ordnung. (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ph.D.

Wohnort


MD und KO
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 02.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hey!

Schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast, aber ich kann dir nun schon sagen, dass ich mich gewollt kurzhalten
werde, da ich Menschen lieber im Gespräch, also hier über Nachrichten, als über einen ellenlangen Profiltext
kennenlernen möchte; die Chance, dass dieser tatsächlich gelesen wird ist mir zu gering ;). Dennoch sollst du vorab ein
grobes Bild von mir erhalten:

Lohnt es sich mich kennenzulernen? Definitiv (nicht). Warum (nicht)? Weil ich, wie jeder anderer hier, ein ganz normaler Typ
bin. Nur ohne Impostor-Syndrom; dieses ganze "trve"ness-Gehabe finde ich generell peinlich und ist in circa 95 % aller
Fälle sowieso gelogen. Was erwarte ich im Gegenzug? Genau das (nicht). Die besten Chancen, egal in welcher Hinsicht, hast du,
wenn du einfach nur du und ehrlich bist; mehr braucht es tatsächlich nicht.

Wobei Mittelfinger im Profilbild ganz klar ein Plus sind. Nicht. Genauso wie Arroganz: Du bist hier, ich bin hier, also
führ' dich nicht so auf.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Bücher, Comics, Tiere, Internet-Quatsch, meine Arbeit, Fahrradfahren, Kochen, längere Autofahrten, Hörbücher bei längeren Autofahrten, Netflix, ...

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Was oder wen suche ich? Alles oder nichts. Meine "wilden Jahre" habe ich hinter mir und ich weiß, was ich (nicht) möchte; ein wenig Wilde habe ich mir natürlich erhalten, keine Sorge ;)!

Bei dir sollte es ähnlich aussehen. Wenn du also noch nicht so richtig weißt wer du bist und wo deine Reise hingehen soll, wird das mit uns nichts; auf keiner Ebene. Ungewissheit und sich ein wenig treiben lassen ist durchaus gesund, aber wenn du absolut keine Idee hast, was du mit deinem Leben anfangen möchtest oder, fast noch schlimmer, nur so tust als ob, lassen wir das mit uns besser. Mit plus-minus 30 sollte man schon ein oder zwei Weichen im Leben gestellt haben, finde ich ;).