221 User Online Heute 9 Neue User
wolven-ancestry
DE Deutschland Nürnberg
Letzter Login: 12.03.23 um 09:50
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Gesundheitswesen

Wohnort


Nürnberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Wassermann
Größe 163 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil und auf der Seite die "über mich" heißt :)

Ja, wer bin ich und was kann ich über mich sagen?
Wie ich aussehe, das sieht ihr auf meinen Bildern, was ich so mache, das kann man weiter unten sehen. Ansonsten bin ich, genauso
wie jeder anderer Mensch auch, ziemlich facettenreich.
Ich selbst finde mich OK und will mich auch gar nicht anderes haben, außer in den Dingen die mich an mir stören, aber
das ist eine andere Geschichte :)

Ich freue mich hier bei euch zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit!

P.S. Und hier noch ein paar Songs von mir und meiner Band:
https://youtu.be/8D7EMNC3G30
https://youtu.be/NrUGRjj80ZQ
https://youtu.be/eyOujQxQhH8
Weitere Infos

Hobbies


singen, songwriting, jogging, bouldern, tanzen, yoga, psychologie, vegane küche, tierschutz...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Auftrittsmöglichkeiten für mich und meine Band. Wir machen Gothic Metal und hier kann man uns besuchen: www.vangoth-band.de