547 User Online Heute 11 Neue User
Labelinfos Century Media
Infos
Century Media Rec. ist ein deutsches Plattenlabel. Century Media Rec. wurde 1988 von Robert Kampf in Dortmund gegründet, da er seine eigene Band Despair selbst vermarkten wollte.
Century Media hat sich auf Power-, Death-/Black Metal und Gothic Metal sowie Metal-/Hardcore spezialisiert.

Neben Nuclear Blast gehört Century Media in Europa zu den größten und bekanntesten Metal-Label mit vielen weltweit erfolgreichen Gruppen. Niederlassungen und Außenbüros gibt es in den USA, Großbritannien, Italien, Schweden, den Benelux-Ländern, Frankreich, Spanien, Brasilien und Australien.

Century Media


Labelgründung 2007
Homepage www.centurymedia.com
Kontaktadresse Schaeferstrasse 33a
44147 Dortmund
mail@centurymedia.de
+49 231 8297 0
+49 231 8297 101
Entfernung - Kilometer
Sublabels Century Media Australia
Century Media Benelux
Century Media France
Century Media Italy
Century Media Scandinavia
Century Media UK
Century Media USA
Eingetragen am 26.04.07 um 14:57 von
Letzte Änderung am 28.04.07 um 06:21 von
36 Bands bei Century Media
0 Alben von Century Media