179 User Online Heute 6 Neue User
Schwimmbad Music Club 69121 Heidelberg 3,44 mit 16 Stimmen.

Schwimmbad Music Club


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: SMC
Tiergartenstraße 13
69121 Heidelberg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Donnerstag 21.00-3.00
Freitag 21.00-4.00
Samstag 21.00-4.00
Telefon: +49 (6221) 470201
Telefax: +49 (6221) 472390
Website: http://www.schwimmbad-musik-club.de
Stichworte: club, heidelberg, klinikum, konzerte, musik, schwimmbad
Stammgäste
Skelaya
29
TLadyAmazia
El_Duderino
33
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Metal-Dave
27
Bewertung: 1 1 / 5 am 19.06.20
Wurde leider geschlossen, war ne sehr geile Location
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.06.15
immer gerne
Fenriswoelf..
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.08.14
Alles schöne Veranstaltungen. Abwechslungsreich und Genreübergreifend. Außerdem bin ich einfach froh das auf regelmässiger Basis was in Heidelberg statt findet :-P
Abgesehen von nem Konzert beim Wiesloch Rock-Pop-Verein bzw. im Cafe Central oder Heavy-Metal Heidelberg im Häll, ist ja nicht so viel los...
Fenris89
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.06.14
Momentan eine meiner liebsten Locations ! Endlich mal wieder feiern bis morgens um 5 !
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.01.14
einfach cool
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 23.08.12
Leider nicht mehr das was es mal war....
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.05.12
Kann jetzt nur vom Schwarzen Schwimmbad sprechen, aber mir hats gefallen. Tausendmal schöner wie die olle Rofa. Nette Bedienungen, super Musik :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.01.12
War bis jetzt immer geil und super funny ist ja auch immer ne Sache was man draus macht ^^ *g*
Wulfgar89
31
Bewertung: 2 2 / 5 am 20.07.11
SC war mal besser, ganz ehrlich, Klientel is eindeutig beschissener geworden...
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 30.01.11
War früher mal öfters im SMC, aber inzwischen nur noch äußerst selten. Irgendwie ist er nicht mehr so wie früher mal und auch die Stimmung sowie das Publikum haben sich verändert. Ob zum Positiven überlasse ich den mal dem geneigten Beobachter.
Greenok
47
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.07.10
sind geil besonders wenn die Disco im freien noch statt findet!
-cheshirecat-
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.04.10
"Schwimmbad Rockt" wieder... zwar noch fast die gleiche Playlist wie der alte Mittwoch, aber hey, für Nostalgiker wie mich... =)
Saltimbocca..
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.09.09
Hi, war damals ne coole zeit bei euch. Alleine die Konzerte sind legendär.
Vermisse euch.....
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 04.06.09
Traurig was daraus geworden ist, seit dem es sich dem Mainstream anschloss.
War mal ne richtig coole Adresse.
Die Zillo Party 2008 war der Hammer
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 18.04.09
Abgebaut.... seit der Mittwoch tot ist sieht man da nur noch an Abenden wie dem "Rock Club" Freizeitrocker, was nicht an den Liveacts liegt, sondern daran, dass keiner mehr Bock hat hinzugehen...schade schade schade
TLadyAmazia
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.11.08
Der legendäre Schwimmbad Club, da haben schon meine Eltern Ende der 70er Anfang der 80er zu Black Sabbath und Dire Straits gerockt!!! Jeder HDler muss da mal n Konzert erlebt haben...