206 User Online Heute 11 Neue User
Stadthalle Lichtenfels 96215 Lichtenfels 4,68 mit 22 Stimmen.

Stadthalle Lichtenfels


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Schießanger 1
96215 Lichtenfels
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +499571/95150
Website: http://stadthalle.lichtenfels-city.de
Stammgäste
Babel666
37
Influenza
36
LAZA
49
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
ChantForEsc..
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.10.10
man de rsound war da echt schlecht hoffenltich hats n besseren aufm christmas metal und versaut net finntroll und dar oder exodus *bet*xD
DR_Fussel
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.05.10
WOD!!!!!
wird sound technisch immer besser die halle!
_wickiefan_
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.10
echt super location :D
darkmetalfr..
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.10.09
geile halle muss ich auch sagen ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.09
einfach nur VOM FEINSTEN!!!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 21.09.09
stadthalle an sich is super klasse nur die scheiß stadt lichtenfels is dreck genauso wie alle die im rathaus sitzen und meinen sie kennen sich aus

hier wird musik zensiert und verboten des is der hammer
Wolfsturm
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.08.09
ich hab viel zu viele gute erinnernungen an die Halle... Hellflame ich komme
nym
42
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.10.08
naja, die halle is ja schön groß. allerdings is der betonboden wirklich nicht der bringer. und die akkustik könnte auch besser sein...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.09.08
Geile Halle war schon oft da und werd auch noch öfter hin gehn

Hellflame ich komme :)

Und Grave Digger kommen im Januar auch wieder und bringen Sabaton und Therion mit
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.09.08
ich sag nur: ragnarök :) super location und immer wieder toll da!!!
Zwirdl
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.04.08
Die Veranstaltungen dort sind immer super, weil einfach alles passt. Super Veranstaltungen, Stimmung und Sicht. Ich komme immer wieder gerne nach Lichtenfels!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.04.08
Ich glaube nicht, dass das die letzte Veranstaltung dieser Art in der Stadthalle Lichtenfels war. Auf der einen Seite beschweren sich zwar viele (was teilsweise auch mehr als verständlich ist), aber auf der anderen Seite verdient die Stadt nicht gerade wenig daran und hat selbst einen "relativ" geringen Arbeitsaufwand, da sie vor allem eine kontrollierende Funktion einnimmt. Würde mich echt wundern, könnte Ivo die nicht nochmal milde stimmen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.04.08
joa, die halle is scho geil, mit konzerten is es aber endgültig zu ende, hab s zumindest ghört... die bewohner haben da i-welche einwände, und beschwerden, und so zeug.. man geht davon aus, dass ragnarök( wo ich auch dabei war: war echt geil), das letzte konzert( festival) war, des in der stadthalle stattfand
schade...
is aber keine behauptung, sondern ne vermutung
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.03.08
\m/
geile halle. gfrei mi scho aufs WE :D
maidenslaug..
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.03.08
bald ist endlich wieder ragnarök!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.03.08
Sau geil da
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.03.08
Ich bin dort immer wieder gerne...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.02.08
perfekte Halle. Man ist immer vorne dabei
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.08
Jup, super :)
worldchaos
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.08
Schee is'a
HomoDecaden..
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.08
Kann ich nur zustimmen..groß,aber dennoch übersichtlich!Freut man sich direkt aufs Ragnarök 2008 ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.08
Geile Halle!