150 User Online Heute 12 Neue User
Helheim 04229 Leipzig 4,96 mit 28 Stimmen.

Helheim


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Weißenfelser Straße 32
04229 Leipzig / Plagwitz
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mo-Sa 19:00 - open end
Website: http://www.helheim-leipzig.de/index.html
Stammgäste
ViolentDeath
36
kahli
40
Mourner
47
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Felsenkeller (0,2 Km)G16 (0,7 Km)Täubchenthal GmbH & Co. KG (0,8 Km)Bandhaus (1,6 Km)Arena Leipzig (1,8 Km)
Bewertungen
greyk
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.09.16
es war unser zweites Heim
melanokrat
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.07.14
Beste und gleichzeitig gemütlichste Kneipe, grob weltweit ohne Vergleich
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.06.12
Wirklich eine klasse kneipe. super musik - geiles ambiente!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.02.12
Es gibt nur eine wahre Metalkneipe in Leipzig und das is das Helheim! Coole Leute, geile Musik sowie gutes Bier und Essen!
GrausamesICh
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.12
die beste kneipe wo ich bis jetzt drin war. immer wieder gerne!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.01.11
schade das es nicht mehr so ne geilen Location in LE gibt
Mourner
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.11.10
Für mich die einzige Metalkneipe, die es verdient hat, so genannt zu werden. Und das beste, sie ist gleich um die Ecke - bis nächsten Mittwoch!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.10.10
Herlichst entspannend und Spiel und Sauf Spass ist auch garantiert.
Neverborn
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.10.10
Wie schön dass es sowas giebt!
Total gemütlich. Tolle Veranstaltungen.
Am besten ist das Aquarium ;)
nur leider etwas teuer.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.05.10
bisher nur einmal da gewesen - aber immer wieder gerne! :)
esnim0567
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.10
Das beste was Dir passieren kann in L.E.! Außer Montag haste schlechte Karten
Ladym0nster
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.02.10
Lasst es mich kurz umschreiben voll toll
BlackAngelS..
56
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.07.09
Als ich noch in Leipzig war, war ich auch hin und wieder da und kann nur sagen, TOP, mal alle da grüßen bis irgend wann mal wieder
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.06.09
sehr gemütlich... tolle Getränke Auswahl und sehr guter Kaffee... Auch die Raucherecke ist sehr gemütlich...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.05.09
Kenne nix bessere hier!
jede party ein hit!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.04.09
Beste Kneipe überhaupt...lecker Essen, gutes Bier und verdammt grandioses Tresenpersonal ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.02.09
Beste Kneipe wo geben tut! :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.11.08
sehr gemütlich dort, Personal uns Zubehört steht´s sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich irgendwie immer so als wöhre man Heeme ;), macht weiter so
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.09.08
Beste Kneipe von Welt. Lecker Essen, lecker Mädel :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.09.08
da kann man schön geburtstag feiern, so wie ich heute :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.09.08
War zwar über ein Jahr nicht mehr dort, aber ich finde es ist die beste Metalkneipe Mitteldeutschlands
kahli
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.08.08
beste kneibe war immer sehr gern dort, tolle leute und sehr gemütlich. Komme so oft wie möglich zu euch wenn ich in deutschland bin.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.08.08
Absolutes Muss -jawoll!Vorallem jeden Mittwoch immer gern dabei!:-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.08.08
absolutes muss für jeden pommesgabelverehrer! ^^ vorbeischaun und mitfeiern!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.07.08
Hier isses fein! ;-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.03.08
war die erste kneipe in der ich nach meinem umzug nach leipzig eigekehrt bin, und es macht immer wieder spass, ein oder zwei pilsner ;-) bei guter musik und in gemütlicher atmosphäre mit netten leuten zu trinken.
also dann bis zum nächsten bier.
GrandmasterQ
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.03.08
Definitiv die gemütlichste Kneipe mit den besten Essen und der hübschesten Tresenfrau:-)
Leider für uns meist zu weit weg, aber im Urlaub immer wieder gerne.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.02.08
Als ich noch in Leipzig wohnte war ich jede Woche dort. Heute versuche ich so oft wie möglich in diese gemütlichste aller Metalkneipen einzukehren.