85 User Online Heute 11 Neue User
Rock It! 59821 Arnsberg 4,78 mit 9 Stimmen.

Rock It!


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Metal-Kneipe
Bömerstraße 3
59821 Arnsberg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mo bis Sa ab 19 Uhr
Donnerstags bis 22 Uhr Happy Hour (alles außer Met und große Biere zum halben Preis).
Ab und an gibts auch Konzerte von lokalen Bands für wenig Geld zu sehen.
Website: http://das-rock-it.de
Email: stephan@das-rock-it.de
Stichworte: bier, kicker
Stammgäste
DerKoenig
37
ZottelistKr..
33
Assassine
36
xXGh05tXx
33
derSafran
35
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.09.12
Guter Laden, aber ab und an hab ich mich schon drüber geärgert, dass der Alkohol alle war ;)
Assassine
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.01.11
Bin seit über 8 Jahren Stammgast und bin bei jedem besuche begeistert...
ZottelistKr..
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.12.10
immer alles tutti!
ReDying
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.10.10
Cooler Laden und bisher immer gute Mucke!
Als Band ist man dort ebenfalls gern gesehen und Gigs sind willkommen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.08.10
toll toll^^
kholdr
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.08.10
Bei Stefan is gut trinken!^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.03.10
Wahahah tollste kneipe in der umgebung sehr verraucht xD kein wunder is ne raucherkniepe aber ich mag sie trotzdem^^
und nette wirten gibts au^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.02.10
stimmt schon bin in letzter zeit auch öfter da gewesen aber musikwünsche werden gar nciht erfüllt *schmoll* nächstes mal geh ich persönlich hin dann macht er das bestimmt x)
DerKoenig
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.09.08
Tjoar is seit ein paar Jahren meine Stammkneipe und ich bin immer wieder gerne da. Personal is freundlich und die Leute die meist da sind sind auch sehr lustig. Musikalisch gibts ne gute Mischung, Wünsche werden auch erfüllt.