118 User Online Heute 3 Neue User

FrozenHearts

DE Deutschland
 
2010 - heute
Gegründet: 2010 in Ahlen, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: MelodicPowerThrashHeavy MetalRock
Offizielle Homepage: http://www.frozenhearts.de
Fans (1 Fan)

Biographie
Naja, eine Biografie gibt es noch nicht, wir arbeiten gerade an den ersten songs, die den namen tragen werden "Valhalla" und "Rotkäppchen". Valhalla handelt von der trageischen alten Geschichte in der der Held seine Freunde auf dem Schlachtfeld verliert und sich nichts sehnlicher wünscht sie in den heiliegen Hallen Valhallas wieder zu treffen. Hingegen wird "Rotkäppchen",wie soll es auch anders sein, von der alten Mär des jungen Mädchens mit dem Roten Umhang handeln, wobei es aber nicht der Wolf ist der das arme kleine unschuldige mädchen zur strecke bringt. Lasst euch Überraschen!!!!Für alle die es nicht erwarten können haben wir hier einen kleinen Textausschnitt des Songs: "Sie ging durch den Wald im letzten Sonnenschein, Mit der nahenden Nacht ganz allein, Auf dem Weg zur Großmutter sie sich befand, Ein Korb voll Schätze trug sie in der Hand, Hinter Bäumen eine Gestalt sich verbarg, Sein Wille zu töten er nicht zu zähmen vermag, Die Jungfrau hatte er schon längst gewittert, Sein Körper nun vor Erregung erzittert,"