152 User Online Heute 5 Neue User

Never Shout Never

US Vereinigte Staaten von Amerika
 
2007 - heute
Gegründet: Christofer Drew Ingle
Gegründet: 2007 in Joplin, Missouri, Vereinigte Staaten
Bandstatus: Aktiv
Label: 2007 - Jetzt Warner Music Group
Offizielle Homepage: http://www.nevershoutnever.com/
Myspace Seite: nevershoutnever
Fans (2 Fans)

Biographie
Ingle begann im September 2007 unter dem Künstlernamen Never Shout Never Musik zu machen. Seine erste Aufnahme veröffentlichte er im Internet und erlangte durch MySpace mit dieser auch Erfolg, bevor er die EP Yippie! am 29. Juli 2008 herausbrachte. Am 30. Juli 2008 trat er bei MTVs Total Request Live auf, wo er die Single Bigcitydreams spielte. Er tourte im Herbst 2008 zusammen mit Hellogoodbye und Ace Enders. NeverShoutNever! tourte auch mit The Scene Aesthetic, The Honorary Title, und The Bigger Lights Ende Februar 2009 und mit Bands wie Forever the Sickest Kids, The Cab und Mercy Mercedes. Er startete zudem ein Solo-Projekt, das unter dem Namen The Modern Racket läuft, und ist Leadsinger der Band "EATMEWHILEIMHOT!". Die Mitglieder seiner Band sind Caleb Denison (Gesang, Gitarre), Nathan Ellison (Schlagzeug), Taylor McFee (Bass), Dustin Dobernig (Keyboard) und Hayden Kaiser (Tambourin, Djembe, Xylophon). Er ist ein großer Beatles- und Ramones-Fan. Christofer Drew Ingle folgt einer strengen vegetarischen Ernährung. Er steht bei Warner Bros. Records unter Vertrag, hat aber als Teil des Vertrags sein eigenes Label "Loveway Records" gegründet, bei dem er seine Musik und die seiner Freunde veröffentlicht. Das Debütalbum von NeverShoutNever! "What is love?" wurde von Butch Walker produziert.