115 User Online Heute Neue User

Abgestorben

DE Deutschland
 
2012 - heute
Gegründet: 2012
Bandstatus: Aktiv
Genre: BlackDoom
Fans (Keine Fans)

Noch keine Fans.
Biographie
ntstanden ist nun auch noch ein Solo-Projekt von mir, Doctor Death, dem Sänger von BLUTLABOR. Es heißt ABGESTORBEN. Mit diesem Projekt möchte ich mich in aller Vielfalt verwirklichen. Ich habe genaue Vorstellungen, die in meine Band BLUTLABOR nicht ganz reinpassen. ünterstützt durch wissen und erfahrung werde ich durch Riffgewitter denoch werde ich alles selbst machen dadurch kann es etwas dauern bis es etwas auf cd geben würd ich bitte deshalb um verstandnis zitat des künstlers: ABGESTORBEN habe ich gegründet, um meine Ansicht über das Leben und Dinge, wie ich sie sehe, zum Ausdruck zu bringen. Mit BLUTLABOR habe ich erste Erfahrungen gemacht, die ich jetzt mit meinem Solo-Projekt vertiefen werde.