38 User Online Heute 1 Neue User

ETOX

DE Deutschland
 
2009 - heute
2006 - heute
Gegründet: 2005 in München, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: AlternativeProgressiveHeavy MetalRock
Offizielle Homepage: http://www.etoxband.com
Myspace Seite: etoxband01
Fans (4 Fans)

Biographie
Eine Frage, über die wir uns selbst schon häufig Gedanken gemacht haben, ist: welche Art von Musik machen wir überhaupt? OK, es ist hart, also Rock! Manchmal sogar ziemlich hart, also Metal! Allerdings auch echt melodisch, also kein extremer Metal! Und was die Einhaltung von Mustern, die Vorhersehbarkeit des Verlaufs eines Stücks und den Takt angeht – da wird’s manchmal schon ziemlich „alternative“. Deshalb sollte man sich mit einem Blick auf unsere Einflüsse am besten seine eigene Meinung bilden. Die reichen von System Of A Down über Queens Of The Stone Age bis hin zu Tool.