|
|
Hellwankers Deutschland |
|
Fans
(Keine Fans)
Noch keine Fans.
Die band wurde 2008 von Pascal Bastian (drums), Dominik Bastian (bass) und Kevin Glomb (Gitarre)gegründet.
Ende 2008 trat Sascha Noll am Mikro bei.
Anfang 2009 Trat Dominik Bastian aus Musikalischen gründen aus. Derzeit eird ein neuer Bassist gesucht.
Die band ist als eine Coverband von u.a. Slipknot, Kiss, Lordi, Hammerfall, und den Böhsen Onkelz zu verstehen.
|
|
 |
 |
 |
| |
Copyright 2003-2009 by Lunetics Networks
Q:|S:0|P:0,593|T:0,593|M:965,KB|L:0,9 0,48 0,41 |
|
|