User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung des Forums


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor Nachricht
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:29 am    Titel: Allgemeine Fehler-/Problembehandlung des Forums Antworten mit Zitat

Sollten Fehler oder Probleme mit dem forum bestehen, die nicht durch andere Threads abgedeckt wurden bitte hier melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Asspirin
Agent Jump
Agent Jump



Beiträge: 3388

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 3:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in einem beliebigen Unterforum auf den Link "alles als gelesen markieren" klicke, werde ich auf die Hauptseite geleitet. Freilich ohne den gewünschten Effekt auszulösen Wink
_________________
Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gab es schonmal, vermutlich hat das system einfach so langsam seine zeit überschritten :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moonbarker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2015 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Registrierte Benutzer: Cyr, moonbarker, Sorci"

alle 3 links -> "Error in phpBB. User does not exist"

"Der neueste Benutzer ist Andouw."

auch.

...

Die Suchfunktion geht leider auch nicht, z.B. nach "Webstream",
obwohl es den thread gibt:
http://www.metalflirt.de/board/topic,32389,-webstream-aufnehmen%3F.html

...
http://www.metalflirt.de/board/profile.php?mode=editprofile ->
Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun habe ich das letzte (oder vorletzte) Woche aufgetretene Problem auch, sowohl im I.E. als auch im Firefox. Das Forum wiederum ist ganz normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FraeuleinSocke
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1697

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier im Forum im oberen Berich seit heute folgende Fehlermeldung:

Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.51:11211, Connection refused (61) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 14

Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.52:11211, Connection refused (61) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 15.

Die taucht auch auf, wenn ich einen Beitrag verfassen möchte, dann allerdings im Thema Überblick direkt unter dem Schreibfenster hier.

Wosn da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thranix
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier hat mich erwartet, als ich was im Forum schreiben wollte:



(*grmpf* Warum geht Qualität grad net besser???
Naja...Beschreibung halt: Oben und direkt unter "Themenübersicht":
Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.51:11211, Connection refused (61) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 14

Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.52:11211, Connection refused (61) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 15


Beim Link Menü oben ist das Layout nur direkt in den Boxen und nicht durchgängig sichtbar und die "User online" bis "Logout" Zeile scheint verrutscht.)

Ausserdem gehen auch bei mir auf der Hauptseite die Neuanmeldungen nicht.

Was bei mir geht: Einloggen, "zuletzt eingeloggt" und zufalls Bilder, Thumbnails/Mouseover Details

Browser: Google Chrome Version 44.0.2403.107 m

Ok, kleine Codeinspection hat ergeben:
Layout ist nicht mehr im äussersten <tbody> vorhanden, sondern nur noch in den einzelnen Columns (<td>) am Image Tag. Das CSS hab ich mir nicht näher angeschaut Wink


Und jaaaaa, mir war langweilig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa, derzeit muckt die seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thranix
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ok, so viel wie auch derzeit spinnt, eins muss man euch lassen...verdammt fix in der Problembehebung Smile

Jetzt geht bei mir wieder alles Smile Forum, Neuangemeldete...

Dickes Lob an alle beteiligten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

--Y2112Y--
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 11:45 pm    Titel: Profil im Forum Antworten mit Zitat

Bin mir gerade nicht sicher, ob´s hier reinpasst. Hab aber auch nichts anderes gefunden. Jedes Mal wenn ich im Forum oben rechts auf "Profil" klicke, kommt das hier bei raus: Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825

Also das mit dem "Profil" ist gemeint (Browser Opera falls benötigt). Hab halt gesehen, dass Leute hier noch Signaturen haben, klappt bei mir logischerweise nicht. Danke und bester Gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2015 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gutn Morschen,

nun geht gar kein Login mehr auf der Seite...
Hach naja.. ischa Montach Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2015 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorci hat Folgendes geschrieben:
Gutn Morschen,

nun geht gar kein Login mehr auf der Seite...
Hach naja.. ischa Montach Very Happy


Hatte ich auch. Einfach Firefox neu gestartet und es ging wieder.


Dafür gibts jetzt diese tolle Zeile oben im Forum:

Zitat:
Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.51:11211, Host is down (64) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2015 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

KellerElb hat Folgendes geschrieben:
Sorci hat Folgendes geschrieben:
Gutn Morschen,

nun geht gar kein Login mehr auf der Seite...
Hach naja.. ischa Montach Very Happy


Hatte ich auch. Einfach Firefox neu gestartet und es ging wieder.


Dafür gibts jetzt diese tolle Zeile oben im Forum:

Zitat:
Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.51:11211, Host is down (64) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 14


Mein Login ging auch so wieder, hatte mit FF nichts zu tun.
Die Memcache Meldung hab ich aber weiterhin. Stört nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2015 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorci hat Folgendes geschrieben:
Die Memcache Meldung hab ich aber weiterhin. Stört nicht Very Happy


Die gehört ja fast schon zur Familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2015 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge, die Seite spackt aber ganz schön rum in letzter Zeit...
Wieder kein Login möglich bzw. Meldung, dass man nicht eingeloggt ist.

Naja... Hauptsache der Memcache ist bei uns. Oder auch nicht Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2015 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorci hat Folgendes geschrieben:
Junge Junge, die Seite spackt aber ganz schön rum in letzter Zeit...
Wieder kein Login möglich bzw. Meldung, dass man nicht eingeloggt ist.

Naja... Hauptsache der Memcache ist bei uns. Oder auch nicht Laughing Laughing

Und ich dachte, ich hätte mich bei der PW-Änderung vertan, hab nämlich letztens all meine Passwörter aktualisiert. Aber beruhigend, dass MF nur mal wieder spackt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2015 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, irgendwie geht der Login nun gar nicht mehr. Schade eigentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2015 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versuch's mal beim Login mit einem Häkchen bei "Angemeldet bleiben", klappt zumindest bei mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2015 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klappt leider auch nicht Confused

Das Forum spackelt nun auch noch mehr. Man hat schon Beiträge gelesen und trotzdem werden sie als ungelesen angezeigt... hm hm hm Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2015 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Firewall sagte mir gerade das metalflirt.de versucht hat meinen Pc abzutasten Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mein Profil hier im Forum seit Wochen nicht mehr aufrufen kann zum Bearbeiten?

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Suiii hat Folgendes geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mein Profil hier im Forum seit Wochen nicht mehr aufrufen kann zum Bearbeiten?

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825


Äh... Ich glaube bei mir hat das noch nie funktioniert Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatschi hat Folgendes geschrieben:
Suiii hat Folgendes geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mein Profil hier im Forum seit Wochen nicht mehr aufrufen kann zum Bearbeiten?

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825


Äh... Ich glaube bei mir hat das noch nie funktioniert Shocked

Bei mir schon, aber irgendwie hat sich mein süßer Teetrink-Smilie in ein hässliches Fehlerkästchen verwandelt und ich kann's nicht löschen. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2016 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suiii hat Folgendes geschrieben:
Hatschi hat Folgendes geschrieben:
Suiii hat Folgendes geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mein Profil hier im Forum seit Wochen nicht mehr aufrufen kann zum Bearbeiten?

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825


Äh... Ich glaube bei mir hat das noch nie funktioniert Shocked

Bei mir schon, aber irgendwie hat sich mein süßer Teetrink-Smilie in ein hässliches Fehlerkästchen verwandelt und ich kann's nicht löschen. Neutral
Ich schau mal was ich mit dem teetäschen machen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.