User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung des Forums


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Autor Nachricht
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2016 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Syrale hat Folgendes geschrieben:
Suiii hat Folgendes geschrieben:
Hatschi hat Folgendes geschrieben:
Suiii hat Folgendes geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mein Profil hier im Forum seit Wochen nicht mehr aufrufen kann zum Bearbeiten?

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825


Äh... Ich glaube bei mir hat das noch nie funktioniert Shocked

Bei mir schon, aber irgendwie hat sich mein süßer Teetrink-Smilie in ein hässliches Fehlerkästchen verwandelt und ich kann's nicht löschen. Neutral
Ich schau mal was ich mit dem teetäschen machen kann Wink


Kannst Du auch gucken, warum ich das Profil hier gar nicht aufrufen kann?
Wie gesagt ich bin der Meinung, dass das hier noch nie funktioniert hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

StregaItaliana
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2016 1:46 pm    Titel: Versteckter Modus geht nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallöchen....nun kann jeder wieder sehen wann man auf welche Profile geklickt hat Wink

Kann lustig sein, muss aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GrayMetal66
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2016 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

öh... hat sich erledigt, hab die richtige Stelle für mein Problem gefunden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Threads im Spambereich lassen sich nicht mehr öffnen. Der was hoehrt ihr grade Thread z.b. Druid und seine Umbauten immer. Evil or Very Mad Confused
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha.. macht er nix, wird gemeckert.. macht er was wird auch gemeckert.. ich leite deine Meldungen an ihn weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Forum auf das Profil zugreifen funktioniert nicht, klickt man oben auf den Reiter Profil kommt immer nur ne weiße Seite und mehr nicht. Habs mit verschiedenen Browern versucht... seltsam...
Nach oben
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Myrkur666 hat Folgendes geschrieben:
Vom Forum auf das Profil zugreifen funktioniert nicht, klickt man oben auf den Reiter Profil kommt immer nur ne weiße Seite und mehr nicht. Habs mit verschiedenen Browern versucht... seltsam...


Ist leider schon länger bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Myrkur666 hat Folgendes geschrieben:
Vom Forum auf das Profil zugreifen funktioniert nicht, klickt man oben auf den Reiter Profil kommt immer nur ne weiße Seite und mehr nicht. Habs mit verschiedenen Browern versucht... seltsam...


Ist leider schon länger bekannt.


Konnte ich net wissen, dann liegts net an den Browern und diversen Einstellungen... Achja das Internet begeistert einen immer aufs neue... Wink, trotzdem danke.
Nach oben
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2022 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann man eigentlich irgendwo foreneinträge anderer mitglieder melden?
irgendwie seh ich so einen knopf zum drücken gerade nicht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2022 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist hier noch jemand aktiv, ausser paar neuangemeldete spammer/ bots/ whatever?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.