User Online

Zuletzt gesehn Topic...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 502, 503, 504  Weiter

Autor Nachricht
Nactor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* : Schau mal vorm Kauf auf www.ofdb.de Wink Hilft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Quarry
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sin City - GEIL! Tolle Bilder, hart gut!mehr fällt mir nicht ein.

Batman begins - ebdlich nen Batman der die Originalstory recht gut umsetzt. Natürlich mit heutiger Technik. Ich fand den gut. Auch gute Schauspieler. Bale macht seine Sache glaubhaft, und Oldman und Freeman seh ich eh gerne.
Und Altmeister Caine ist die perfekte Besetzung.
Nach oben
Credit00
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1239

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Initial D

Chapman To, Antony Wong, Edison Chen und sexy Anne Suzuki. Geile Besetzung! Geiler Film? Leider nich ganz. Die Rennszenen waren ziemlich cool geschnitten, aba eins ging mir ziemlich auf den Sack. Und zwar baute Andrew Lau zuviele Standbilder ein. Dauernd blieb das Bild stehen. Einmal is das ja stylisch, aba wenn es pausenlos is, nervt es mit der Zeit. Auch hätten die Dialoge mehr Pfiff vertragen können und kommen teilweise ohne Witz rüber. Story reden wir ma nich drüber...war noch nie die Stärke von Initial D Very Happy Netter Film, aba nich mehr...schade, da ich echt mehr erwartet habe. Kotz mich auch ein bisserl an das die LE scho ausverkauft war...hätte ich mehr freude an dem Film gehabt =)

7/10
_________________
-----
Go ahead, make my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Credit00
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1239

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying Fist

Tolles Drama über zwei Menschen die durch das Boxen neue Hoffung bekommen. Einer ein alter Ex Boxer der anscheinend immer nur zweiter war und einmal ein Mörder der im Knast das Boxen lernt. Beide sind einfach nur Loser und gehören der untersten Schicht an. Beide Storys werden völlig unabhängig voneinander erzählt, aba man weis gleich von anfang an das die beiden am Ende im Ring Aufeinandertreffen werden. Und dieses Aufeinandertreffen is ja wo sowas von genial in Szene getzt o_O Perfekte Schnitte, tolle musikalische Begleitung und Spannung bis zu Ergebnis. Alles sehr emotional. Der Weg zum Showdown ist aba natürlich auch toll erzählt.

Darstellermäßig gibt es mit Choi Min-Sik (Oldboy, Failan, Shiri) und Ryu Seung-Beom (Arahan) auch nix zu bemängeln. Beide spielen ihre Rollen mit Herz und verausgaben sich völlig.

10/10
_________________
-----
Go ahead, make my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadowskill
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 110
Wohnort: Palace of Frost

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ritter der dämonen gibts nich viel zu sagen (10/10)


the grudge ring lässt grüßen aber trotzdem kein schlechter film (7,5/10)

the machinist laaaaaangweilig wegen der guten schauspielerischen leistung von christian bale gibts aber trotzdem noch (4/10)

skeleton man wie scheiße is das (1/10)

bloody highway trotz des budgets von wenn ich schätzen müsste 10000€, wegen der einen explosion, herrlich lustiger splatter, wenn auch mit total bescheurtem ende (7/10)

white skin irgendwie dämliche story mit durchschnittlichen schauspielern (4/10)

the card player guter thriller mit ganz netter idee, auch für leute die keine freunde von videopoker sind (8/10)

und ich hab mir nun doch mal jason x angetan: er wurde modifiziert Rolling Eyes naja so scheiße das es fasst schon wieder lustig sein müsste (3,5/10) wegen n paar ganz netten morden
_________________
I have sold my soul... I traded it for hollow gold

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
MadAlien
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kino:
Sin City - inzwischen viermal geschaut... ich glaub das ist der einzige Film den ich so oft in so kurzer Zeit hintereinander gesehen hab...

Batman begins - Es gibt manchmal Filme, die werden ein paar Mal verfilmt aber irgendwann sieht man eine Version, die isses dann... und so ist es mit Batman begins...

DvD:
Old Boy - War ich ehrlich positiv überrascht von dem Film und hät nicht gedacht, das er mir so gefällt. Geile Story

Constantine - Boah wattn Film... Den sollte sich so mancher "Christ" mal anschauen... Mal abgesehen davon das ich eh noch nie n wirklich schlechten Film mit Keanu gesehen hab...
_________________
Mad Alien auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pogo
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

xAnalxCuntx hat Folgendes geschrieben:
Terminator 3. Finde ihn gut, nicht nur wegen Loken und Danes Mr. Green



..sondern wegen dem happy End Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Dead Heat. Spitzen 80er Horror-/Actiontrash um Zombiecops mit Zombieochsen muhahahaha von Boll'scher Qualität!!! Spitzenklasse!

Na, Herr Doktor, wie wäre es mit einem Remake??? Mr. Green
Nach oben
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A better tomorrow Reihe:

Gewöhnungsbedürftig. Übertriebene Action und eine flache Handlung. Aber die Schauspieler gefallen mir gut und vor allem das Ende von Teil II is der Hammer. Was für ein Schlachtfest!!! Twisted Evil
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Credit00
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1239

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

InfernalOverkiller hat Folgendes geschrieben:
A better tomorrow Reihe:

Gewöhnungsbedürftig. Übertriebene Action und eine flache Handlung. Aber die Schauspieler gefallen mir gut und vor allem das Ende von Teil II is der Hammer. Was für ein Schlachtfest!!! Twisted Evil


So flach find ich die Handlung von Teil 1 und 2 gar nich. Geht halt viel um Ehre, Freundschaft, Verrat... Teil is aba der größte Rotz *brech*
_________________
-----
Go ahead, make my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 2:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, aber ich find die Handlung trotzdem nicht berauschend, sagen wir gewöhnungsbedürftig. Rolling Eyes

Braveheart

Nu ja den schau ich ständig. Müsste das 160. mal gewesen sein. Einfach nur hammer und optimal um die Sache zu persiflieren. Laughing
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2005 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Old Men In New Cars Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn des Lebens. Nicht schlecht, aber mit Sicherheit kein Highlight.
Nach oben
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atomik Circus - Le Retour de James Battle
Abgetrehter Trash, mitunter recht blutig und sehr schräg - quasi Krieg der Welten meets Lovecraft meets John Waters....
Nach oben
MadAlien
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

InfernalOverkiller hat Folgendes geschrieben:
Das Boot

Schlicht ein Klassiker. Eigentlich der beste WK II Film überhaupt.


Hab ich auch gerade wieder gesehen... aber ich muss ehrlich zugeben, das ich "Der längste Tag" noch besser (und erschreckender) finde...
_________________
Mad Alien auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teleri hat Folgendes geschrieben:
die neue version von "per anhalter durch die galaxis"

pffff.. viel zu amerikanisch *den alten mal wieder sehen will*

kenn ich gar net den alten aber der neue film ist lang nicht so toll wie das buch Smile
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Teleri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS sowieso..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PerAsperaAdAstra hat Folgendes geschrieben:
Teleri hat Folgendes geschrieben:
die neue version von "per anhalter durch die galaxis"

pffff.. viel zu amerikanisch *den alten mal wieder sehen will*

kenn ich gar net den alten aber der neue film ist lang nicht so toll wie das buch Smile


Ich denke die junge Dame meint die BBC Folgen, oder?
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MadAlien
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

InfernalOverkiller hat Folgendes geschrieben:
PerAsperaAdAstra hat Folgendes geschrieben:
Teleri hat Folgendes geschrieben:
die neue version von "per anhalter durch die galaxis"

pffff.. viel zu amerikanisch *den alten mal wieder sehen will*

kenn ich gar net den alten aber der neue film ist lang nicht so toll wie das buch Smile


Ich denke die junge Dame meint die BBC Folgen, oder?

Denk ich auch
_________________
Mad Alien auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die 4 Federn

Nette Geschichte. Nicht schlecht der Film.


Per anhalter durch die Galxis

Finde es toll das die Geschichte ziemlich abgewandelt wurde. Film gut und so muss jeder die Buchreihe doch lesen, weil im Film die Materie ja nur angekratzt wird.


Das geheime Fenster

Unterhaltsamer Thriller mit einem erneut fabelhaft agierenden Johnny Depp.
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Mordred
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 50
Wohnort: Bentheim nahe MS und Osna

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

xAnalxCuntx hat Folgendes geschrieben:
Der Sinn des Lebens. Nicht schlecht, aber mit Sicherheit kein Highlight.


Banause ! Laughing
_________________
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlackCrystal
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

zuletzt gesehen (hab ich)...

... im Kino: Der verbotene Schlüssel (war nicht schlecht...)Exclamation

... im TV: muss gestehen, dass ich immer sehr gut vorm Fernseher schlafen kann... *g* Laughing

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aufm rechner sinnlos im weltraum - planet der klone (man muss ja auch mal legal saugen Smile )
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mordred hat Folgendes geschrieben:
xAnalxCuntx hat Folgendes geschrieben:
Der Sinn des Lebens. Nicht schlecht, aber mit Sicherheit kein Highlight.


Banause ! Laughing


ach ja genau *zustimm* wirklich banause sinn des lebens ist natürlich ein highlight Twisted Evil
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
thethirdman
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Machinist

echt guter film mit christian bale (batman begins) der typ hat für den film 30 kilo abgenommen!

hehe, endlich mal wieder ein klasse schizo film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 502, 503, 504  Weiter
Seite 2 von 504

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wegen was habt ihr zuletzt g... SpaceflightAlpha Spam 623 So Okt 14, 2012 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr zuletzt gelacht? KarniMata Spam 1103 Di Jun 12, 2012 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hattet ihr zuletzt im Mund? walkingthedeadline Spam 4130 So Mai 31, 2009 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Scheibe(n) habt ihr euch zulet... Fjelltroll News, Reviews & Musikdiskussionen 2578 Di Apr 07, 2009 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches Buch habt ihr zuletzt gelesen onehorseman Bücher, Magazine & Comics 697 Di Jul 10, 2007 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen