User Online

welches Buch habt ihr zuletzt gelesen


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Autor Nachricht
onehorseman
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:03 pm    Titel: welches Buch habt ihr zuletzt gelesen Antworten mit Zitat

ich denke mal das ich da keine weitere Erklärungen abgeben muß was gemeint ist.

also bei mir war es Dan Brown Meteor das war so spannend das ich das in 4 Tagen durch hatte. Sonst brauch ich mindestens 2 Wochen für so einen Wälzer
_________________
Der Mensch ist ein religiöses Tier. Er ist das einzige
Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und,
wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle
durchschneidet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BlastCorpseWife
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 4973

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich will ja nix sagen aber wir haben doch schon was lest Ihr gerade
und getz noch was habt Ihr zuletzt gelesen?

Fehlt ja nur noch was wollt Ihr als nächstes lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo find das auch recht unsinnig dann muss ja mein was lest ihr gerade immer hier reinschieben wenns fertig ist. Dadurch kann ich zwar wunderbar und viel spammen aber an sich ists nicht wirklich sinnig Wink Aber jaa ich hab jetzt Franz Werfel - Der veruntreute Himmel fertiggelesen
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
onehorseman
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso unsinnig ? bei dem einen Threat schreibste was du grade liest und bei dem anderen was du zuletzt gelesen hast. Du mußt es ja schließlich erstmal zu Ende lesen bevor du sagen kannst ob es gut oder schlecht war.

Aber bitte wenn keiner will.....
_________________
Der Mensch ist ein religiöses Tier. Er ist das einzige
Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und,
wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle
durchschneidet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mithril
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1682

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Schwindt: Gwydion 4 (leider letzter Teil)

Unglaublich toll erzählte Ritter der Tafelrunde-Geschichte für Kinder ab 11 oder so. Ich fands nur toll Razz
_________________
W: Nun aber bitte poppen hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MuroMuroMinde
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BlastCorpseWife hat Folgendes geschrieben:


Fehlt ja nur noch was wollt Ihr als nächstes lesen



Laughing Laughing Laughing
Nach oben
BlastCorpseWife
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 4973

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

extravaganza hat Folgendes geschrieben:
BlastCorpseWife hat Folgendes geschrieben:


Fehlt ja nur noch was wollt Ihr als nächstes lesen



Laughing Laughing Laughing
ja is doch wahr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marozia
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt gelesen

Shogun von James Clavell
_________________
>>Fick Dich...Fick Dich und das Pferd auf dem Du geritten bist<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fire_walk_with_me
LittleBigSweetie
LittleBigSweetie



Beiträge: 6958

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zuletzt "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler gelesen. Sehr krasses Buch. Ich hab es quasi verschlungen, weil's so spannend war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BloodySam
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 25
Wohnort: Trollhätten

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus. Die Ariosophie in Österreich und Deutschland von 1890 - 1935"
Nicholas Goodrick-Clarke

Wahr sehr gut und nüchtern, aber recht anstrengend zu lesen; jenseits von den üblichen Okkultismustheorien über das 3. Reich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5588

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Potter and the Deathly Hallows Cool Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GloomyEve
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Harry Potter and the Deathly Hallows Cool Mr. Green


Das hab ich auch grad durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5588

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und... wie fandest du's?

250 Seiten hätten der Geschichte nicht geschadet *find* ... die Zeit im Wald z.B.: laaaaaangweilig!... im Endeffekt schon schön zu wissen, wie's endet, aber huiii... der Orden des Phönix war als Buch schon stinklangweilig... und wär der Halbblutprinz nicht so spannend gewesen, hätt ich mir den letzten Teil echt nicht mehr gegeben. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mithril
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1682

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LittleDarkness hat Folgendes geschrieben:
Ich hab zuletzt "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler gelesen. Sehr krasses Buch. Ich hab es quasi verschlungen, weil's so spannend war.




Ich hab den auch gelesen, fand allerdings nur den ersten Teil gut, der zweite zog sich so unendlich in die Länge, dass ichs fast weggelegt hätte...
_________________
W: Nun aber bitte poppen hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GloomyEve
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Und... wie fandest du's?

250 Seiten hätten der Geschichte nicht geschadet *find* ... die Zeit im Wald z.B.: laaaaaangweilig!... im Endeffekt schon schön zu wissen, wie's endet, aber huiii... der Orden des Phönix war als Buch schon stinklangweilig... und wär der Halbblutprinz nicht so spannend gewesen, hätt ich mir den letzten Teil echt nicht mehr gegeben. Confused


Tja...hmmm...hätte man besser machen können. War jetzt nicht wirklich der Beste von den 7 Bänden. Viel langweiliges Zeug und wenns mal spannend wurde, wars aber auch innerhalb von wenigen Seiten wieder vorbei. Buch 5 fand ich auch total ätzend. 6 ging wieder und 7 wurde scheinbar lieblos hingeklatscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mary Shelly - Frankenstein im engl. Original
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BattleRoyale
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Feuer und das Wort EZLN 20 + 10 ; Ramírez

Ein Buch über die Zappatistische Bewegung in Chiapas

Davor : Leben ohne Chef und Staat ; Stowasser

Ein Buch über den Anarchismus und eine Antwort auf den Utopievorwurf

Zur Zeit : Die Autonomen ; Jan Schwarzmeier

Is klar oder ?


Kennt jemand von euch "Leben Träumen Sterben" von Rob Nairn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HypnoticWave
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 9:37 pm    Titel: SF Antworten mit Zitat

Ich laß:

"Fleisch" von
Philip Jose Farmer (Sammelband- 3 Geschichten)


Über den Inhalt möchte ich mich nicht näher auslassen. Am besten mal lesen und sich selbst ein Urteil bilden

"Science Fiction galt lange Zeit als prüde und dem Geschlechtlichen abhold. Ihre Helden galten als Menschen ohne Unterleib - bis Philip Jose Farmer, das Enfant terrible des Genres, es allen beweisen wollte.
Einen "Exorzismus in drei Ritualen" nannte er seine drei Romane "The Image of the Beast", "Blown" und "Flesh", die 1968 und 1969 erschienen und in einigen Leserkreisen Empörung und Entrüstung auslösten, u.a. weil der Autor auch einige hochgeschätzte Personen aus der SF-Szene arg auf den Arm nahm und sie in recht zweideutigen Szenen auftreten ließ.
Inzwischen sind die Episoden um den Detektiv Herald Childe, der wie ein paar seiner Kollegen das Pech hat, an eine Horde grausamer Außerirdischer zu geraten, aber das Glück, mit dem Leben davonzukommen, und die Abenteuer des Sonnenhelden, der in einem Fruchtbarkeitsritual unversehens zum Super-Bock erkoren wird, zwanzig Jahre alt - von ihrer Frische, ihrer Frechheit, ihrer Respektlosigkeit und ihrem hintergründigen Humor haben sie nichts verloren."

Klappentext der Heyneausgabe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Annihilatorin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hahar P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shyu
Gast




BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hp -> the goblet of fire
Nach oben

Silverbolt
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14
Wohnort: Astheim

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Das Bronze Bataillons- Die Marduk Mission" Von David Weber & John Ringo
Beides sehr gute SF schreiber
_________________
Wenn es blöd ist und funktioniert, ist es nicht blöd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeImNot
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Prinz. War sehr nett!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MiMa69
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat



und



kurzweilig zu lesen nach nem stressigen Arbeitstag
_________________
Elben haben doofe Ohren - und eigentlich brauche ich keine SIG, ich putze hier!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hauruck
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
RockerKuddl
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 437
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Feige - Lude!

interessant wie nah das an der realität in sachen lebensstil ist. hatte irgendwie erwartet das das horrormäßig und reisserisch dargestellt werden wird. ist aber überraschenderweise eine ganz normale "szene"-darstellung. ich finde dafür hat der autor echt respekt verdiehnt.
_________________
I wear a wristwatch whether or not I have an appointment to keep, and I carry a pen or pencil because I am a literate person whether or not I have a specific writing task ahead of me, and I carry a knife because I am a human and not an ape.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 2 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 10 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 10 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 13 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen